Möchte so gerne selbst squirten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es macht wenig Sinn es erzwingen zu wollen. Mit "Gewalt" wird das nix. Entspannen, sich fallen zu lassen und es zuzulassen (viele Frauen trauen sich nicht sich das letzte Stück gehen zu lassen, da sie fürchten die Kontrolle über die Blase zu verlieren...) ist da der bessere Ansatz.

Manche Frauen squirten nur, wenn auch der G-Punkt stimuliert wird, bei anderen genügt es, wenn sie geleckt werden.

Ein Patentrezept habe ich auch nicht. Ich kenne zwar einige Frauen die squirten, aber noch lange nicht jede Frau kommt mit einer kleinen Fontäne... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo :)
Bei mir ging es lange lange Zeit auch nicht. Ich habe mich immer unter druck gesetzt war unentspannt. Mein Partner fand das auch extrem geil Wohlmöglich wollte ich es deswegen unbedingt aber es ging nie. Nun sind wir vier Jahre zusammen und haben mehr und mehr sexuelle Dinge zusammen ausprobiert. Und letztes Jahr ohne einen Gedanken daran zu verschwenden passierte es das erste mal :D
Die anfangs Zeit meist nur wenn ich mich selbst befriedigt hatte. Mittlerweile egal ob ich oder er es tun. Bei mir ist es vollkommen egal ob die Blase voll oder leer ist.
Entspann dich einfach denke nicht die ganze zeit daran.
Versuche es vllt mal alleine und finde heraus wie am besten du deine klitoris stimulieren sollst :) dann klappt es schon irgendwann.
Lg

Was möchtest Du wissen?