Möchte so gerne lange dicke Haare, da ich damals meine Haare gefärbt habe sind sie jetzt trocken geworden ..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest deine Haare nicht zu oft waschen ansonsten trocknen sie noch stärker aus. Du solltest dir regelmäßig die Spitzen schneiden und sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen. Ansonsten hilft nur abwarten und die Haare nicht zu starker Hitze auszusetzen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so oft waschen ist zwar richtig aber kaum machbar bei den meisten. Ich empfehle dir, ein paar Tropfen Haaröl. Dieses in den Händen verreiben, die Spitzen damit durchkneten und zum Schluss das gesamte Haar, wenn kaum noch Öl an deinen Händen ist - sieht sonst fettig aus, also immer erst zum Schluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal in einer drogerie nach , dort gibt es bestimmt produkte (shampoos...) für trockene haare 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

regelmäßig spitzen schneiden lassen, vielleicht eine Haarkur verwenden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?