Möchte so gerne die Zeit zurück drehen habe gerade ein Lied gehört und mir sind so viele Erinnerungen mit alten Freunden wieder zu Gedanken gekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke wir sind da zu zweit mit zeit zurück drehen. ich denke es liegt daran, das der mensch neugierig ist und sich beeinflussen lässt. zumindest früher oder später und je nach ausmaß. ich habe letztes jahr freunde verloren mit denen ich seit über 10 jahren befreundet war. der grund lag an den anderen menschen die sogenannten besten freunde dieser freunde. erst freitag habe ich eine eigentlich gute freundin in den wind geschossen weil ich erfahren habe das sie mich seit dem ich sie kenne verar***t hat. und das obwohl ich ihr alles gegeben habe und für sie alles getan habe damit es ihr gut geht. Ich bin vor gut 6 jahren mal Rennen gefahren und heute bekomme ich schi** im auto vom kumpel wenn er nachts wenn wir unterwegs sind mal mit ner 120 durch die stadt macht. dennoch macht es spaß weist du wie ich das meine? Denk nicht so viel über die vergangenheit nach. lach und ich muss das gerade sagen. ich höre ja nur seit gut 2h von den Ärzten "nur einen Kuss" eben wegen der geschichte die erst war :´( Einfach weiter machen, irgendwann bleiben die freunde auch freunde. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
04.11.2015, 01:47

Ich verstehe dich vollkommen diese Zeiten oh man ich bekomme so Gänsehaut :(

0

Ganz einfach: jeder Mensch entwickelt sich sein ganzes Leben lang weiter und manchmal eben in verschiedene Richtungen. Das ist der Lauf der Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?