Möchte so gerne die Zeit zurück drehen habe gerade ein Lied gehört und mir sind so viele Erinnerungen mit alten Freunden wieder zu Gedanken gekommen?

3 Antworten

Ich denke wir sind da zu zweit mit zeit zurück drehen. ich denke es liegt daran, das der mensch neugierig ist und sich beeinflussen lässt. zumindest früher oder später und je nach ausmaß. ich habe letztes jahr freunde verloren mit denen ich seit über 10 jahren befreundet war. der grund lag an den anderen menschen die sogenannten besten freunde dieser freunde. erst freitag habe ich eine eigentlich gute freundin in den wind geschossen weil ich erfahren habe das sie mich seit dem ich sie kenne verar***t hat. und das obwohl ich ihr alles gegeben habe und für sie alles getan habe damit es ihr gut geht. Ich bin vor gut 6 jahren mal Rennen gefahren und heute bekomme ich schi** im auto vom kumpel wenn er nachts wenn wir unterwegs sind mal mit ner 120 durch die stadt macht. dennoch macht es spaß weist du wie ich das meine? Denk nicht so viel über die vergangenheit nach. lach und ich muss das gerade sagen. ich höre ja nur seit gut 2h von den Ärzten "nur einen Kuss" eben wegen der geschichte die erst war :´( Einfach weiter machen, irgendwann bleiben die freunde auch freunde. MfG

Ich verstehe dich vollkommen diese Zeiten oh man ich bekomme so Gänsehaut :(

0
@Liebeskummer661

Weist du, das was ich am meisten vermisse ist einfach nur das "Geliebt" zu werden. wenn ich eine zeitmaschiene hätte wüsste ich nichtmal wo ich direkt hinspringen würde. ich könnte ja nur bis 1990 zurück (Geburt) allerdings, keine ahnung ich schätze ich würde versuchen die zeit noch weiter zu drehen da ich charakterlich eher zu den 70er oder 80er passe. Wie gesagt, einfach weiter geraderaus blicken, unterschätze nur nie die kurven, denn wenn du sie zu steil nimmst fliegst du raus (Methafa) Sei immer du selbst und niemand anderes. wenn jemand meint dich zu verletzen, steh auf und gehe weiter. dann lagst du halt mal kurz unten, aber spätestens dann wenn du aufstehst und weiter machst wissen diese menschen gleich das du stark bist.

0
@Snake705

Du tickst genau wie ich man viel Glück noch im Leben mein Freund 

0

Ganz einfach: jeder Mensch entwickelt sich sein ganzes Leben lang weiter und manchmal eben in verschiedene Richtungen. Das ist der Lauf der Dinge.

Ich wünschte ich könnte wieder mit meiner Schwester spielen😟

Waren früher schlägereien normaler als heute?

Immer wenn ich alte Geschichten höre von 40, 50 Jährigen Menschen erzählen die von diversen Kneipenschlägereien und dies und jenes und als sich mal Jungs in der Schule geprügelt haben waren die Lehrer und alle außer sich, Eltern außer sich, aggressionstherapie wurde denen ans herz gelegt und der Opa meinte nur: "Ach das sind jungs die prügeln sich nunmal" völlig locker flockig aus der hüfte als wäre das normal. Blaues Auge? Passiert halte mol, blutige nase? Halb so wild! Das gehört dazu! Jungs sind so!

Das sagen FAST alle älteren Menschen im alter zwischen 40 und 60 Jahren, keiner davon ist besonders asozial, keiner von denen ist Hartz IV, einer davon war lange Zeit erfolgreich selbstständig, wenn man die früheren Geschichten hört weswegen und wie man sich geschalgen hat, wegen KLEINIGKEITEN!!! Einer hat berichtet früher gab es regelmäßig treffen mit dem Nachbarort um sich mit den leuten die dort wohnen zu prügeln? Warum? Weil das der Nachbarort ist und die einfach "komisch" sind. Rvilaität zwischen Ortschaften eben, was ein bekloppter Grund eigentlich mal und heute kommen die päthagogen gleich mit psychologen an bei einer kleinen rauferei, watt is denn nun normal? Prügeln sich jungs oder ist das totales no go?

...zur Frage

Neue Wege werden eingeschlagen und man verliert sich aus den Augen

Hey Leute. Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer Ausbildung und frage mich, warum man alte Freunde in dieser Zeit langsam aus den Augen verliert. Ich finde es komisch, wie sich die Zeiten seit der Ausbildung verändert haben. Durch diese Zeit des Verlierens habe ich zwar widerum neue gefunden und bin auch zufrieden, doch warum ist es so schwer, die alten halten zu können? Habt ihr ähnliche Erfahrungen in eurem Leben gemacht? Wenn ja, würde ich mich um hilfreiche Antworten freuen.

LG - Steeve

...zur Frage

Anime Serie wo jemand seine Erinnerungen verliert?

Hallo ♥ Kennt ihr Anime Serien wo ein Mädchen oder ein Junge seine Erinnerungen verliert(durch einen Unfall oderso) & Freunde von früher wieder sieht oder wieder in die alte heimat Stadt oder an die alte Schule zurück kommt und am Ende seine Erinnerungen wieder zurück kriegt? Sollte aufjedenfall romance dabei sein :)

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied über Freundschaft, gute Zeiten und Gemeinschaftsgefühl?

Hi Suche ein Lied über neue Freunde, eine gute Zeit haben, schöne Momente, Erinnerungen die bleiben, jung sein, die Zeit geniessen und einfach glücklich sein :) Vorschläge?

...zur Frage

Wieso werde ich traurig wenn ich an Erinnerungen denke?

Ich bin mittlerweile über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und es kommt einfach etwas öfter zum Streit als früher, wir geben und beide nicht mehr ganz so viel Mühe wir früher, wir haben uns beide einfach verändert.. aber wir lieben uns immernich genauso wie früher.. naja wenn ich an alte Erinnerungen mit ihm denke dann kommen mir sofort die Tränen hoch und ich muss weinen.. ich weiss nicht wieso.. ich bin ja immernoch mit ihm glücklich aber irgendwie will ich die alte zeit schon wieder zurück... Ist das normal oder ist das nur bei mir so.. und geht diese "Phase" wieder weg?:( Tschuldigung dass das so spät kommt, normalerweise schlafe ich auch schon aber ich konnte einfach nicht einschlafen.. mache mir zu viele Gedanken... Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie nennt man ein Mensch, der gerne an die alte Zeiten zurück versetzt?

Wie nennt man ein Mensch, der gerne an die alte Zeiten zurück versetzt ? Irgendwas mit tragisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?