Möchte sie was von mir oder doch nicht?

3 Antworten

Also, ich denke sie mag dich.. Es läuft anscheinend in Ihrer Partnerschaft gerade nicht gut.. frag sie doch mal direkt aber ich persönlich würde die Finger von solchen Schl***** lassen, denn wenn ihr zsm seid, wird sie dann wahrscheinlich auch nicht der Engel sein und mit anderen Männern Kontakt haben und diese betrügen!!

Sie hat einen Freund. Alleine schon aus Respekt gegenüber eines anderen Mannes müsstes du dich von ihr fernhalten.

Gefällt es dir denn, wenn andere Männer deine Freundin klar machen wollen ? Ich glaube eher nicht.

Wenn sie mehr von dir wollen würde, weiß ich nicht, wieso sie dann noch immer in einer Beziehung steckt.

Von vergebenen Frauen hält man aber Abstand.

Gibt nur eine möglichkeit das herauszufinden, fragen. Nicht uns, sondern sie :3

Kollegin/Freundin von mir wird komisch von männlichem Kollegen angeschaut?

Zwischen einer Arbeitskollegin/Freundin von mir und einem Arbeitskollegen hat sich etwas angebahnt. Sie tauschen immer Blicke aus, lächeln sich von einem Raum hindurch an, ebenso wird er manchmal sehr nervös in ihrer Nähe und manchmal schaut er ihr noch eine Weile hinterher, auch wenn er eigentlich mit jemanden im Gespräch ist. Aber groß reden die Beiden nicht viel miteinander, außer einer kleinen Begrüßung wenn sie sich am Morgen sehen. Nun gibt es einen männlichen Kollegen und Freund von ihm, der sich sehr seltsam benimmt. Ich und sie waren im Gespräch und da platzt der Freund in den Raum, ruft "Servus" und schaut meine Freundin mit einem sehr eigenartigen Grinsen an. Er hat sich danach parallel mit einem anderen Kollegen im Raum unterhalten, machte dann hin und wieder eine Pause und schaut zu uns rüber. Als meine Freundin es bemerkt, wendet er sich wieder dem Kollegen zu. Ein anderes Mal stand er hinter uns an der Kaffeetheria und als meine Freundin ihn bemerkt, grinst er sie wieder mit dem selben Blick an. Es ist ein wirklich eigenartiger Blick. So als wolle er sagen ich weiß von irgendwas oder ja ja ich hab dich im Auge. Keine Ahnung. Ist ziemlich komisch und natürlich kam mir dann vor kurzem der Gedanke hoch das es evtl. was mit dem Arbeitskollegen zu tun haben könnte, der mit ihr diese Blicke etc. austauscht.

...zur Frage

Musikvideo/Lied gesucht? Mann arbeitet in einem Büro, ist in Arbeitskollegin verliebt und wird von Arbeitskollegen gehänselt...?

Hallo Zusammen, ich suche ein Lied welches ich vor ca 6 Jahren zuletzt gehört habe. In dem Musikvideo wird ein Mann in einem Büro von seinen Kollegen und dem Chef gehänselt. Er ist in seine Arbeitskollegin verliebt, traut sich aber nicht sie anzusprechen. Er und sie gehen dann jeweils auf die Toiletten, stylen sich dann um, damit sie sehr cool aussehen und rennen dann in der Schlussszene aufeinander zu. Sie kickt dann noch mit einem ihrer Highheels ned Chef weg.

Ich hoffe jemand von Euch kennt das Video, bzw. den Song

...zur Frage

wieso entstehen gefühle vor allem sexuelle anziehung?

hallo,

es geht darum , dass ich einen arbeitskollegin habe...wir haben uns immer super verstanden, immer viel glacht...sie sieht auch nicht unattraktiv aus , aber für mich war sie immer ein no go...also 0 sexuelle anziehung...ich könnte mir vorstellen mir ihr wirklich befreundet zu sein ohne einen gedanken daran zu verlieren mit ihr was anzufangen...dann kam es zu einem kleinen streit...also meinerseits aus und ich beachte sie nicht mehr...dann kam sie immer traurig zu mir und sagt wieso ich jetzt so zu ihr bin....

plötzlich finde ich sexy...wieso zur hölle? keine gefühle...aber eben sexuell angezogen. das gleiche hatte ich auch mit einem anderen arbeitskollegen..da sind aber plötzlich gefühle enstanden, obwohl es mir vorher unvorstellbar war

...zur Frage

Freundin hat angst vor sex?Was machen?

Hey zusammen, ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen (25J) ich bin 24J, sie wohnt 150km weit weg so dass wir uns 2-3 im monat sehen.

Wir haben bereits zusammen in einem bett geschlafen (3x im Hotel) und beim ersten mal hab ich es versucht dann war sie voll angepisst und wollte gleich am nächsten morgen nachhause losfahren.

Haben bereits über Sex geredet sie meinte sie hatte nur einmal sex und das "kurz" mit einem arbeitskollegen was auch immer das heißen soll sie wollte nicht so genau darüber reden. Dann hatte sie auch einen türken kennengelernt(sie ist deutsch) der sie vergewaltigen wollte, hat sie eingeladen zu ihm nachhause schubste sie ins bett und wollte es dann unbedingt sagte sie, konnte aber fliehen. Ich denke das wird die ursache sein, aber ich hab Angst davor das es mit uns in einer Freundschaft endet, ich liebe sie sehr und eine Freundschaft will ich nicht, hab ich ihr auch gesagt.

Habe ihr auch gesagt das wir es langsam angehen wenn es ihr zu schnell geht, ich möchte nichts überstürzen.

...zur Frage

Die Freundin sagt nicht "Ich liebe dich!"?

Guten Abend,

ich bin jetzt fast 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir sind soweit auch ganz glücklich miteinander und ich habe Ihr auch schon gesagt, dass ich sie liebe.

Allerdings hat sie es noch nicht gesagt und ich habe sie einfach mal darauf angesprochen.

Das hat sie in etwa geantwortet.

"Lass mich das doch einfach dann sagen, wann ich es für passend halte. Schließlich weißt du bereits, dass ich dich liebe und außerdem klingt es bestimmt nur aufrichtig, wenn es wirklich vom Herzen kommt."

Ist das nur eine Ausrede oder sind Frauen wirklich so?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

LG

...zur Frage

Wie kriege ich meine Arbeitskollegin ins Bett?

Wir sind nicht zusammen, aber Arbeitskollegen, wie kriege ich sie ins Bett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?