Möchte sie was von mir oder doch nicht?

3 Antworten

Also, ich denke sie mag dich.. Es läuft anscheinend in Ihrer Partnerschaft gerade nicht gut.. frag sie doch mal direkt aber ich persönlich würde die Finger von solchen Schl***** lassen, denn wenn ihr zsm seid, wird sie dann wahrscheinlich auch nicht der Engel sein und mit anderen Männern Kontakt haben und diese betrügen!!

Sie hat einen Freund. Alleine schon aus Respekt gegenüber eines anderen Mannes müsstes du dich von ihr fernhalten.

Gefällt es dir denn, wenn andere Männer deine Freundin klar machen wollen ? Ich glaube eher nicht.

Wenn sie mehr von dir wollen würde, weiß ich nicht, wieso sie dann noch immer in einer Beziehung steckt.

Von vergebenen Frauen hält man aber Abstand.

Gibt nur eine möglichkeit das herauszufinden, fragen. Nicht uns, sondern sie :3

Darf keine zerissenen Sachen anziehen?

Hey liebe Community,

es ist seit langem so, dass ich, wie meine anderen ganzen Freunde mal zerrissene Sachen anziehen möchte. Kurz zu mir, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Leider erlauben mir meine Eltern es nicht, die Sachen die ich schön finde, anzuziehen, da es ihnen nicht gefällt. Auf meine Rede, dass ICH die Sachen anziehe, und nicht SIE, bekomme ich keine Antwort. Auch wissen Sie ganz genau, dass all meine Cousins, sogar meine Geschwister solche Sachen anziehen. Daraufhin sagen Sie nur, dass diese uns nichts angehen, bzw. dass sie bereits ausgezogen sind (meine Geschwister)

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich da machen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein Freund ist lw?

Ich weiß nicht mehr was ich mit meinem Freund reden soll wir haben bereits über so viele sachen geredet und uns fällt nichts mehr ein was wir reden sollen. Wenn ihr ideen habt schreibt mal rein und nicht so lw wie hobbys, alltag oder so ein scheiß was interessantes.

...zur Frage

Freudin gibt ausgeliehene Sachen nicht zurück?

Seit kurzem bin ich nicht mehr mit einer Freundin (wir beiden sind 18) befreundet. Sie hat noch sämtliche Klamotten, einige DVDs und ein Autoradio von mir. Bereits mehrere Male habe ich sie darauf hingewiesen mir die Sachen wieder zu geben. Allerdings hat sie diese Nachrichten ignoriert und mich mittlerweile nach mehreren Versuchen Sie zu erreichen blockiert. Nun kann ich sie nicht mehr erreichen. Was kann ich tun, ich möchte meine Sachen wieder zurück haben..

...zur Frage

Grundschüler sind enorm frech zu Lehrer?

Ich kenne einen Lehrer, der mir immer wieder Sachen erzählt von Schülern aus der Grundschule. Letztens gab er ein Blatt aus und ließ es verteilen. Da meinte eine Schülerin, warum er das nicht austeile. Da sagte er, dass er jetzt nicht sich da durchquetschen will. Dann sagte die Schülerin "sind sie etwa zu fett oder wie?". Ist das nicht krass sowas? Ich hätte mich sowss früher niemals getraut.

...zur Frage

Trennung von Affäre obwohl in einer Ehe?

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..... :( Ich bin seit 11/2 Jahren mit meinem Mann verheiratet (zusammen sind wir bereits schon 10 Jahre). Alles lief super.... Bis ich anfing banale Sachen mit meinem Arbeitskollegen zu schreiben! Anfangs alles nur auf freundschaftlicher Basis. Haben uns beim Weggehen öfters gesehen. Irgendwann war dann eine "Hausparty" bei ihm und dort kam es dann auch zum Kuss! Viele Treffen weiter und einige Küsse mehr kam es dann letztendlich zum Sex! Es ging dann soweit, dass wir über ein 3/4 Jahr eine Affäre hatten. Wobei er es mehr als Beziehung gesehen hat, wobei er wusste das ich verheiratet bin. Ich habe es nun vor 2 Tagen beendet, da mich mein Gewissen die ganze Zeit über so kaputt gemacht hat und ich es doch irgendwie nie wirklich beenden konnte! Es waren natürlich Gefühle im Spiel, aber direkte Liebe kann ich nicht sagen. Ich liebe meinen Mann und es tut mir so unglaublich leid, was ich da gemacht habe! Es entschuldigt nichts mein Verhalten! Es ist so hinterlistig von mir. Er hat es einfach nicht verdient... Ich würde ihm dass alles so gerne sagen... Aber ich habe einfach so unglaublich Angst ihm es zu beichten! Natürlich weiß ich es, dass es nur fair gegenüber ihn wäre! Aber ich weiß auch, dass er dann die Scheidung einreichen würde! Ich war einfach so ein unglaublicher Idiot und dass es ein rießen Fehler war.... Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?