Möchte sie von mir angerufen werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also das is definitiv ein zeichen ihrer seits, dass du sie anrufen sollst =) aber wenn du zu schüchtern bist, dann schreib erstmal sms schau wie das so läuft und wenn du etwas mehr mut und vertrauen gefasst hast würde ich sie anrufen^^ du könntest unter einem vorwand auch das gepräch kurz halten so nach dem motto: ich muss gleich zum sport wollte aber noch mit dir kurz reden =) über sowas freuen sich mädchen und irgendwann werden die gespräche länger^^ aber vielleicht klappt auch alles reibungslos und du machst dir zu viele sorgen^^ versuch es einfach mal =)

Hallo zusammen, danke für eure Antworten, mein Hauptproblem ist eigentlich, das ich nicht weiß über was ich mit ihr reden soll, Themen wie Schule etc. sind in einer Minute beendet und dann fällt mir nichts mehr ein... ich muss zugeben das ich momentan nichtmal wüsste über was ich ihr ne SMS schicken soll Mir fällt da einfach nichts ein, weder über was ich mit ihr reden soll, noch über was ich ihr ne SMS schicken soll... ich bin nich wirklich einfallsreich was das betrifft...

Viele Grüße Stefan

Frag sie doch mal, ob sie nicht Lust hat sich mit dir zu treffen. "Hey, wie gehts dir? Finde es echt schade, dass du 2 Tage nicht on kommst/kannst. Achja, was ich dich mal fragen wollte: Hättest du nicht mal Lust irgendetwas mit mir zu unternehmen? :) Würde mich sehr freuen!"

Sowas in der Art :). Und wenn du mit ihr schreiben willst, frag einfach nach ihren Interessen, was sie für Hobbies hat oder einfach Sachen, die dich interessieren. Da kommt relativ ein gescheites Gespräch bei raus.

0

heyy^^
also du kannst sie anrufen oder ne sms schreiben.
themen wären zB : was síe so macht? was sie so vor hat über des we oder so etwas ähnliches sag du auch mal kurz etwas was du vor hast.
wenn sie sagt dass sie nichts besonderes vor hat oder noch keine ahnung kannst du ja sagen dass ihr euch ja treffen könnt damit sie weiß was sie mach *oder so ähnlich xD

ansonsten stelle ihr nicht gelich am anfang zu persönliche fragen :)

lg

Es würde bestimmt Eindruck schinden, wenn du bei ihr anrufst.

Hast du aber Angst oder befürchtest, dass es unangenehm werden könnte, dann tuts auch eine sms. da riskierst du weniger, kannst aber auch weniger gewinnen.

Du kannst doch auch SMS schreiben. Musst nicht anrufen ;)

In diesem Fall finde ich SMS-schreiben überhaupt nicht gut.

0

Was möchtest Du wissen?