Möchte sie sich treffen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte auch sein das ihr kurzfristig was dazwischen gekommen ist und sie nicht weiß ob sie das verschieben kann. Es kann aber auch ein Spaß gewesen sein wen sie diesen Smiley " :D" dahinter macht. Also so kannte ich es von einem Jungen. 

Ich würde sie eigentlich nur fragen, wann du sie abholen sollst oder wo ihr euch dann trefft, ich denke da weißt du dann genau ob sie kann oder nicht. Das ist jetzt aber nur meine Sicht. Ich hoffe es klappt :)

Chris32314 27.07.2016, 12:32

Sie hat abgesagt ( das sie heute nicht kann)

0

Du wärst durchaus ganz gut beraten, anhand von diesem einen Vorfall dem Mädchen nicht gleich eine negative Absicht zu  unterstellen. Allerdings ist
natürlich die Aussage von dem besagten Mädchen „Muss gucken ob es morgen geht. „ auch für meinen Geschmack etwas schwammig gehalten und für gewöhnlich weiß man das auch, ob es geht oder ob es nicht geht. Du solltest jetzt nicht gleich unruhig werden, warte vorerst die weitere Entwicklung der Dinge ab und wenn sich nichts tun sollte, dann unterbreite dem Mädchen einen eigenen Vorschlag und normalerweise solltest Du auch früher oder später merken was Sache ist.

Hallo,
das heißt nicht gleich nein, warte einfach ab, vielleicht ist ihr irgendwas dazwischen gekommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Chris32314 27.07.2016, 12:32

Sie hat abgesagt ( das sie heute nicht kann)

0

Vielleicht solltest du sie nicht täglich bedrängen? Montag gefragt, Dienstag gefragt, .... Mich würde das nerven.

Chris32314 27.07.2016, 09:37

Wir haben dass Treffen am Montag so gesagt geplant

Ich habe nur 1 mal nachgefragt ob es geht was ist daran bitte nervig

Wenn man jetzt mehrmals am Tag nachfragt dann könnte ich das verstehen aber 1 mal

0

Was möchtest Du wissen?