Möchte sie mich überhaupt noch sehen/treffen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hat sie auch nur einfach angst. War bei mir mal so, ich mochte einen jungen, sobald er aber was mit mir machen wollte bekam ich panik.
Ich würde sie einfach mal direkt drauf ansprechen, auch wenns schwierig ist das ist wenigstens besser als sich unnötige Hoffnungen zu machen :)

Ihr Verhalten könnte für Desinteresse sprechen, muss es aber nicht. Es kann auch sein, dass sie im Moment einfach viel Stress oder andere Probleme, zum Beispiel in der Familie, hat. Ich würde sie ehrlich darauf ansprechen und fragen, ob sie überhaupt noch Interesse daran hat, sich zu treffen. Schildere ihr deine Gedanken bzw. deine Vermutungen und hinterfrage ihr Verhalten. Falls sie kein Interesse mehr an einem Treffen hat ist es immer noch besser, wenn du das Ganze jetzt erfährst als wenn du dir weiterhin Hoffnungen auf ein Treffen machst und am Ende weitere Enttäuschungen erlebst. Aber wie gesagt, vielleicht passt es ihr zur Zeit auch einfach nicht gut und ein Treffen wäre ihr zu einem späteren Zeitpunkt lieber. Frag sie!

Ich kann ja im Moment auch nicht mehr tun, als ihr abzukaufen, dass sie eine HÜ schreibt.

0
@LZ123

Mach dir nicht solche Sorgen. Du sagst es, du kannst im Moment nicht mehr tun, als ihr abzukaufen, dass sie eine HÜ schreibt. Dann tu das doch und warte einfach ab. Wenn sie Interesse an einem Treffen hat wird sie dir das schon zeigen. Zu fragen, ob sie sich überhaupt treffen möchte und zu sagen, dass du wissen möchtest woran du bist, kostet allerdings auch nichts und verhindert Missverständnisse.

0

Ich trau mich aber nicht wirklich sie zu fragen :(

0

Die Begründungen von diesem Mädchen um einem Treffen mit dir de facto so gut es eben geht auszuweichen, die stehen auf sehr wackeligen Füßen und selbst eine Prüfung ist keine stichhaltige Erklärung dafür, um ein auch bereits geplantes Treffen platzen zu lassen zumal auch kein Mensch 24 Stunden täglich büffelt. Langer Rede kurzer Sinn, ich kaufe es dem Mädchen nicht ab, das es an einem Treffen mit dir auch wirklich interessiert ist.

Was möchtest Du wissen?