Möchte sie keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie nicht zu dir steht vor ihren Freunden dann ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige. Wenn die dich liebt sollte es ihr egal sein was die anderen denken...

Ich würde sie vor die Wahl stellen entweder macht sie das ganze offiziell oder ihr habt keinen Kontakt mehr. Dann kannst du dich (nach einer Weile) um eine neue Beziehung kümmern

Also Sie scheint sich selbst der Situation nicht sicher zu sein.
Es gibt auch manche Frauen die es toll finden begehrt zu sein und Angst haben, dass wenn sie vergeben sind, diese Menschen sie eben nicht mehr so toll finden. Du solltest dich auf jeden Fall rar machen. Somit zwingst du sie über die Beziehung nachzudenken. Das hilft auf jeden Fall etwas. Aber du solltest auch überlegen ob du das wirklich möchtest. Immerhin steht sie ja nicht wirklich 100% hinter eurer Beziehung.

kanedev 11.03.2016, 09:23

Sie sagt sie will nicht allen erzählen das wir zusammen sind weil wir uns ja erst seit 3 monaten kennen und sie nicht möchte das sie freunde verliert und dann klappt das alles nicht. Und ich habe irgendwie Angst das ich sie verliere wenn ich mich rar mache.

0

Kleiner Tipp, versteiff dich nicht auf sie. Unternimm auch was mit anderen Mädchen keine Zeit hast dann auch mal automatisch. Ich denke sie merkt schon, dass sie alles machen kann oder auch nichts und du rennst ihr trotzdem hinterher. Warum sollte sie daran wohl was ändern? Ich meine sehnsucht nach dir wird sie kaum bekommen, wenn du immer sofort zur Stelle bist.

kanedev 11.03.2016, 09:49

Sie sagt sie will nicht allen erzählen das wir zusammen sind weil wir uns ja erst seit 3 monaten kennen und sie nicht möchte das sie freunde verliert und dann klappt das alles nicht. Und ich habe irgendwie Angst das ich sie verliere wenn ich mich rar mache.

0
nextreme 11.03.2016, 09:53
@kanedev

Du verlierst sie auch wenn du dich nicht rar machst, eben weil du immer da bist, wie ein Hund dem man das Futter hinstellt. Ich kenne diese Ängste auch, so wie viele andere, aber da muss man eben durch, oder ihr weiter hinterher rennen um sich dann später an den Kopf zu fassen und sich zu fragen, warum hab ich nur...?

0
kanedev 11.03.2016, 10:03
@nextreme

Kannst du dir denn vorstellen warum sie es auf einmal so langsam angehen lassen und wie lange sollte man warten bis man von der kennenlernphase auf eine Beziehung springt? Wir sind ja schon seit 2 Monaten und 1 Woche zusammen.

0
nextreme 11.03.2016, 10:11
@kanedev

Warum sie sich Zeit lässt? Ja weil sie sich nicht sicher ist. Wie schon gesagt, woher soll sie auch wissen dass du ihr fehlst, wenn du immer zur Stelle bist? Warum soll sie sich um dich bemühen?  Das solltest Du dich fragen.

Und wie lange kann dir keiner sagen. Es gibt keine Zeiten.

Wie gesagt, lebe dein eigenes Leben unabhängig vom Partner, dann bleiben dir auch große Entäuschungen erspart.

Liebesleben bedeutet zu lieben, aber vorallem auch zu leben. < Finger weg! Das ist mein Spruch! ;)

0

du machst dich echt fertig, ich würde mich rar machen und abwarten was passiert

kanedev 11.03.2016, 09:50

Sie sagt sie will nicht allen erzählen das wir zusammen sind weil wir uns ja erst seit 3 monaten kennen und sie nicht möchte das sie freunde verliert und dann klappt das alles nicht. Und ich habe irgendwie Angst das ich sie verliere wenn ich mich rar mache.

0

Was möchtest Du wissen?