Möchte sie es oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dumme Frage, natürlich will sie. Finde es nur grenzwertig, wie sie sich verhält, um deine Aufmerksamkeit zu erreichen. Mit 15... 15! Solche Aktionen sind schon extrem für eine "junge Dame", aber ich bin es leid, mich über die Jugend zu beschweren, wenn ich selber erst 18 bin...

wieso grenzwertig?

0
@Loverandsoccer

Naja, man kann es, finde ich, auch übertreiben. Man muss nicht unbedingt bei den Fußballspielen sich die ganze Zeit die Brüste massieren und sich selber begrapschen.

0

nicht die ganze Zeit nur kurz wenn ich zu ihr gucke

0

Hä was erwartest du jz von uns,nach deiner Beschreibung &' ihren Andeutungen ist doch klar das sie es will;)

Ich vermut schon das sie Sex will. Probiere es aus & vergiss nicht die Verhütung.

Ja, auf jeden Fall. Mädchen wollen es nicht zu geben, ABER Mädchen wollen genauso sehr Sex haben wie Jungs in die diesem Alter. 

echt? aber mädchen sind da glaub Ich schon vorsichtiger/lassen es langsamer angehen

0
@Shiverello

Ja, sie sind langsamer und vorsichtig aber wollen es trotzdem. Sie kann ja trotzdem "geil" aber noch nicht bereit für Sex sein. Frag sie einfach. xD

0

Was möchtest Du wissen?