Möchte sie eine Beziehung oder nicht? // Mädchen,Beziehung,Liebe usw,

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Welchen Grund gibt sie denn an, warum sie keine Beziehung mit Dir möchte? Entscheidend ist doch, ihre Gründe detailliert zu kennen. Frage genau nach, höre aufmerksam zu und rede ihr nicht dazwischen. Bringe nicht sofort Gegenargumente, sondern nimm sie ernst und überdenke ihre Argumente.
  • Du solltest nicht Dich anpreisen, sondern realistisch und aufrichtig auf ihre Argumente eingehen und sie, falls möglich, entkräften.
  • Du solltest nicht versuchen, sie zu überreden, sondern -- wenn überhaupt -- sie zu überzeugen.
  • Du solltest auf gar keinen Fall betteln, winseln, bitten oder dergleichen. Das ist nicht nur völlig unmännlich, sondern auch bedürftig und keinerlei Basis für eine Beziehung auf Augenhöhe.
  • Ihr solltet eine Beziehung miteinander führen, wenn Ihr Euch gegenseitig ineinander verliebt habt. Wenn sie sich nicht in Dich verliebt, dann hat das ganze doch gar keinen Zweck, denn willst du eine Freundin, die nicht in Dich verknallt ist? Wohl kaum!
MeinWindows 30.06.2013, 18:05

Nein, betteln, bitte etc. kommt überhaupt gar nicht in Frage. Für die anderen Punkte bin ich dir sehr dankbar! Grund ist überigens "Der Ex"

(hat sie geschlagen)

Mit dem letzten Punkt hast du natürlich absolut recht.

1

Ich denke ne Beziehung ist für sie nicht drin. Wenn sie sagt es geht einfach nicht, ich bin selbst ein Mädchen ich weiß wo Bon ich rede, gibt es irgendeinen Grund weswegen sie einfach keine Beziehung im Moment aufbauen will. Sie mag dich und ich denke bei euch könnte mehr gehen, bzgl Sex etc, denn ein Kuss auf den Mund zum Abschied gebe ich nur bei Männern die ich sehr sehr gerne hab.

Triff dich ruhig weiter mit ihr, gehe am besten nicht mehr auf das Thema Beziehung ein und warte von selbst, was sich daraus ergibt. Vielleicht verliebt sie sich ja doch in dich wer weiß..

Gruss und viel Glück :)

MeinWindows 30.06.2013, 18:07

Hallo,

Also erstmal vielen Dank! Super Antwort.

Irgendwie krieg ich die schon rum.. grins

0

Bestimmt musste sie erstmal nach Hause um darüber nachzudenken oder ihre freundinnen zu fragen ... ich würde mich aber auf jeden fall nochmal melden! lg appleman

Trefft euch einfach weiterhin und Rede nicht mehr über dieses Thema, das ergibt sich wahrscheinlich später mal von allein

Mach ihr kleine Geschenke bis sie einwillicht mit dir zugehen.

Was möchtest Du wissen?