Möchte sie echt mit mir schlafen?

7 Antworten

Na, ist mal wieder Deine Phantasie mit Dir durchgegangen, so wie bei all Deinen anderen Fragen? 

Nimm Deine Pillen und gehe schlafen. 

Geh schnell schlafen,vielleicht kommt ja im Traum die Fortsetzung des Märchen.

Nein, die hat er heute schon gepostet - gleich nach seiner Brandstiftungsgeschichte von eben...

1

Ist ja schön, dass du uns an deinen erotischen Wunschvorstellungen, die du wahrscheinlich aus Pornos hast teilhaben lassen willst, aber das gehört hier nicht her! 

Verklebung der Vorhaut?

Ich habe ein Problem bin 15 Jahre geworden und meine Vorhaut Bändchen klebt immer noch am Glied was kann ich tun oder wie kann ich das dem Arzt erklären wenn er da was machen kann.

...zur Frage

Ist man bei einer Lachgasbehandlung munter oder schläft man da ein?

Hallo

Eigentlich könnte ich eine Vollnarkose bekommen, aber da ich da um die 9Monate warten muss bis ich drankomme bin ich mir am überlegen was es sonst noch gibt, wo man schneller drankommt. In zwei Wochen habe ich Erstgespräch in der Klinik und ja... Ich habe panische Angst vorm Zah arzt da ich mit ca 10 Jahren keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Als ich mich überwinden wollte mich behandeln zu lassen, bekam ich eine Panikattacke und hab nebenbei noch dem Zahnarzt geschlagen :( (war vor einem Jahr und tut mir immernoch Leid, weil er ein echt netter Zahnarzt ist). Qie iat das mut Lachgas? Was gibt es noch für Methoden außer Dämmerschlaf, Vollnarkose und Lachgas(ich weiß, dass ich irgendwie beeinträchtigt werden muss)? Ist man bei Lachgas wach oder fallen da auch die Augen zu? Bekommt man neben Lachgas trotzdem Spritzen?

Bitte erspart euch dumme Kommentare. Ich habs versucht mich ohne Narkose oder ähnlichem behandeln zu lassen...

Danke

...zur Frage

Einer Dame regelmäßig zur Begrüßung / Verabschiedung die Hand küssen?

Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege. Die Dame dort (Mitte 30) macht ihre Arbeit gut. Daher bedankte und verabschiedete ich mich anfangs, indem ich der Dame die die Hand küsste. Der Reaktion der Dame entnahm ich, dass sie es genießt, die Hand geküsst zu bekommen.

Wenn ich heute zur Fußpflege gehe, kommt die Dame bei der Begrüßung / Verabschiedung schon gezielt auf mich zu. Mit ihrer anschließenden Handbewegung gibt sie mir deutlich zu verstehen, dass sie die Hand geküsst haben möchte. Was natürlich manchmal zu spontanen Situationen führt. Die beiden Kundinnen, die letztens ebenfalls im Ladenlokal anwesend waren, standen prompt neben mir, boten mir ebenfalls ihre Hand zum Küssen an, was ich natürlich schlecht ablehnen kann.

Würdet Ihr einer Dame regelmäßig zur Begrüßung / Verabschiedung die Hand küssen?

...zur Frage

Sie hat nicht auf 'Hab dich lieb' geantwortet :(?

Hey!

Gestern hatte ich das 4. Date, sie hat bei mir geschlafen. Wir schauten einen Horror und sie gab mir die ganze Zeit feste meine Hand und kuschelte sich an mich. Eben meinte sie, sie würde zusammen mit ihrem Bruder einen schauen. Ich meinte dann "Oh Gott du Arme :(" dann meinte sie "Ja, du bist ja nicht da :( und bei Bro übernachten kann ich auch nicht :(" dann meinte ich "Hmm ich hätte ja gesagt schlaf bei mir :( (sie weiß, dass das Spaß war :)" Sie dann "Ich erwarte dich mit offenen Armen :) <3" Daraufhin schrieb ich dann "Das nächste Mal kein Horrorfilm, aber die Hand geben will ich dir trotzdem! :) Wenn du magst!" Danach verabschiedete ich mich. Ich meinte, sie solle gut schlafen und "Hab dich lieb <3" sie schrieb dann "Ja, will ich. <3 Schlaf gut auch gut" Auf das Hab dich Lieb hat sie nicht geantwortet, ein schlechtes Zeichen? Oder überlesen? Kann eigentlich nicht sein :/ Nein, ich konfrontiere sich nicht oder so! :D ich frage mich das nur..

LG! :)

...zur Frage

Angst vor Spritze beim Zahnarzt ..!

Halo, ich habe morgen eine kleine op im Mund wo was Zahnfleisch weggeschnitten wird damit mir mein Kieferorthopäde ein bracket draufmachen kann. Das Problem ist das ich totale Angst habe, nicht vor der OP sondern vor der Spritze zur Betäubung :s als mir damals ein Zahn gezogen werden sollte habe ich dem Arzt die Spritze immer wieder reflexartig aus der Hand geschlagen & konnte mir den Zahn später selbst rauswackeln aber diesmal komm ich nicht drum Herum .., habt ihr Tipps was ich machen kann damit ich Ruhiger werde & nicht immer die Spritze wegschlage !?!😝 Lg.

...zur Frage

Benutzte Nadel in die Hand

Hallo, eine Freundin arbeitet beim Zahnarzt und hat ausversehen die benutzte Betäubungsnadel in den Finger bekommen. Seit dem ist es dick und pulsiert ein wenig. Sie will erst morgen zum Arzt wenn es nicht besser wird. Ist dassehr gefaährlich sollte sie lieber jetzt noch zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?