Möchte sich meine Ex Freundin mit mir treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal sieht ihre Mail nach Zeitdruck aus. Zum anderen musste sie ihr Handy ja erst wieder in Ordnung bringen (Aufladekabel). Und dann hat sie ja geschrieben, dass ihr später versuchen solltet euch zu erreichen. Das sieht für mich nicht nach einer Absage aus. Mein Rat:Versuche, sie zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht genau sagen, dass musst du eher wissen du kennst deine Ex besser und ihren Mädchentypen als wir... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioboyii
27.07.2016, 17:14

Ja ich kann sie bis heute nicht 100 % einschätzen und deuten...Vielleicht war es ihr jetzt erstmal zu viel die letzten 2 Tagen haben wir uns zum ersten mal nach 8 Monaten wieder gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?