Möchte sex mit freundin haben

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das was du hast ist ein anständiges Mädchen, sie ist noch nicht so weit, und drängen ist die schlechteste Idee. Entweder warten, bis sie soweit ist, oder ne andere "Freundin" suchen. Jetzt komm aber nicht auf die Idee, dass du es anderweilig versuchst; das ist nämlich einer Partnerschaft vollkommen abträglich. Vertrauensbruch und ein no go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alexander Pokel,

da kannst du überhaupt nichts tun! Akzeptiere es und üb dich in Geduld. Irgendwann wird sie es auch wollen.

Sie dazu zu zwingen könnte eventuell eure Beziehung gefährden!

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Lg. Widde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten... Frauen sind nun mal nicht so nach Sex aus wie Männer. Zum einen lassen sie sich gerne mehr Zeit als die Männer, bevor sie mit ihm in die Kiste steigen, um wirklich sicher zu sein das es der richtige ist. Das hat übrigens auch eine gezeigt.

Des weiteren reißt das Jungfernhäutchen beim ersten mal bei der Frau. Davor fürchten sie glaube ich viele, ich bin kein Mädchen deswegen kann ich dir das nicht 100%tig sagen, aber so wie mir das Erzählt wurde von Mädchen stimmt es!

Wenn sie nicht will kannst du sie meistens nicht dazu treiben. Damit erweckst du nur den Gedanken, dass du nur Sex haben willst und das kommt bei den Frauen selten gut an.

Also warte ab, irgendwann wird sie schon noch wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chekkerboyable
29.06.2014, 22:10
Das hat übrigens auch eine gezeigt.

Das hat übrigens auch eine Studie gezeigt, sollte der Satz lauten...

0

Warten und nicht drängen. Wenn sie Dir genervt den Laufpass gibt, erreichst Du auch nicht mehr :-)

Kaum etwas kann und darf man weniger erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, bis sie es selber will! ;-) Wie alt seid ihr beide, wenn ich fragen darf? Sowas beruht IMMER auf Gegenseitigkeit, sonst isses eh nicht wert, wenn deine Freundin nicht ganz bei "der Sache" isr! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Sie nicht zwingen. Lass ihr Zeit bis Sie sich bereit fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spaß machts erst, wenn beide wollen. also gedulde dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten oder sie gleich vergessen. Merk dir eins: Ein Mädchen zum Sex zu drängen, ist nie eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CasiSueper
29.06.2014, 22:00

Jeep, so is es.

0
Kommentar von gertsch1981
29.06.2014, 22:01

Gilt übrigens auch in umgekehrten Fall, versteht sich! ;-)

0

schmier dir honig auf dein schwanz dreh dich 3 mal im kreis und schrei 5 mal ihren namen in ein kissen

okey spaß beiseite da kannst du wohl nichts mache lass sie aber bloß nicht merken wie dringend du es nötig hast tue einfach so als obs dir gleichgültig währe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie wirklich liebst, dann warte, bis sie soweit ist. Auch wenn es Jahre dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?