Möchte sex mit einer anderen aber bin vergeben!

14 Antworten

Natürlich ist es absolut nicht in Ordnung wenn du (während du mit deiner Freundin zsm. bist) ein fremdes Mädchen anmachst/ küsst/mit ihr intimitäten austauschst da du deine Freundin betrügst. Aber keine Beziehung ist perfekt, das man sich zwischendurch mal verguckt kann passieren, sogar in jeder Ehe, auch das man sich mal Intimitäten mit jemand vorstellt. Wenn du die andere liebst musst du mit deiner Freundin Schluss machen ansonsten musst du versuchen dein phantasie- Liebe und Lust-Leben unter Kontrolle zu halten, hierbei helfen dir Zeichungen und Tagebuch zum rauslassen deiner Lust auf sex mit jemand anders, außerdem kannst du mit deiner Freundin reden, vielleicht hatt sie auch schon mal solche Gedanken. Wenn, könnt ihr an eurer Beziehung arbeiten und etwas schönes unternehmen, ehe du aber fremdgehst lass deine Phantasie in Rollenspielen heraus oder versuche es mit selbststimmulation (währenddessen kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen). Liebe Grüße, Bomberprincess.

wie wäre es mit ... gar nicht? Was bist du den für einer. Entweder du trennst dich, dann kannst du es machen mit wem du willst, oder du bleibt bei deiner jetzigen Freundin, und lässt dieses Fremdvögeln. – Wenn du wirklich so glücklich mit deiner Freundin bist, würdest du gar nicht in Erwägung ziehen, es mit einer anderen zu tun. Aber so wie es scheint, bist du gar nicht so glücklich mit ihr. Sich von ihr zu trennen wäre gut. Aber nur für sie, weil sie dann die Chance hat, mit jemandem zusammen zu kommen, der sie dann auch wirklich liebt und keinen Gedanken daran verschwendet, wie er es anstellt, sie zu betrügen. Du bist gerade dabei, ein richtiger A*** zu werden.

Ich sehe es genauso wie du,guter Beitrag ehrlich!!!

1

Wenn du deine Freundin wirklich liebst und sie dich glücklich macht, betrüg sie nicht. Sie hat es ganz sicher nicht verdient von dir verarscht zu werden. Du solltest dich lieber fragen, wie sie sich fühlen würde, wenn du sie betrügst und nicht nur an dich und deinen Spaß denken. Ist nicht böse gemeint, aber wenn du vergeben bist, solltest du die Finger von anderen Mädels lassen.

Von meiner Freundin der Freund hat mich angespuckt

Hey Von meiner Freundin der Freund hat mich heute ohne Grund angespuckt also mit Speichel auf die Wade. Ich fande das echt eckelhaft. 1. ich weis nicht warum ? 2. meine Freundin hat mich dann nur ausgelacht obwohl es total eckelhaft war Was soll ich machen ? LG

...zur Frage

Eltern sagen freundin ist schlechter umgang?

Hi, Ich (x/XX) bin mit meiner freundin (XX) eigentlich glücklich. In letzter zeit haben wir angefangen sex zu haben und ab und zu kauft sie für uns was alkohol, den wir dann auch trinken. Das wissen meine eltern natürlich nich. Trotzdem sagen die aber dass sie ein schlechter umgang is. Wie seht ihr das?

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Was soll ich mit meiner Freundin Abends schreiben?

Hallo , Ich weis wirklich kaum noch was ich mit meiner Freundin schreiben soll! Wir sind jeden ganzen Tag immer draüßen zusammen und am Abend weis ich einfach nicht was wir schreiben sollen. Ich bitte euch um Hilfe es fühlt sich echt nicht cool an wenn ich nicht mit ihr schreiben kann :D

...zur Frage

ich habe Domina Fantasterien trotz Freundin was kann ich tun?

ich bin glücklich vergeben aber will von frauen erzogen werden was soll ich tun? soll ich es meiner freundin sagen?

...zur Frage

Hey, ich habe da jetzt eine etwas peinliche Frage, undzwar: In letzter Zeit verspüre ich einen "Drang" nach naja, Selbstbefriedigung, und weis nicht wie ich...?

wie ich damit umgehen soll... Kann mir da jemand helfen? D:

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Mädchen Sex will?

Meine Freundin macht in letzter Zeit oft Andeutungen das sie Sex will ich bin mir aber nicht sicher ob ich das falsch verstehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?