Möchte Schokofondue machen, habe aber Angst vor Feuerzeug, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einfach einen Topf auf den Herd und lass die Schoko schmelzen! PS: An alle die so einen Sch*** schreiben wie zB Warte auf Mami... Sie/er hat eben Angst und hat euch höflich um eine Alternative gefragt!!!!! Also hört auf wenn ihr keine Antwort wisst :|

Warten bis Mami kommt und dir das Feuer anmacht.

Alternativ kannst Du mit Zunder, Stahl und Feuerstein ein Feuer entzünden.

Kann man nach den Toiletten-Gang die Luft mit Streichhölzer/Feuerzeug reinigen?

Jeder kennt es, es stinkt einfach, für manche peinlich...

Kann man den "Luft-Gestank" verbrennen, mit Streichhölzer/ einem Feuerzeug; sozusagen die schmutzige Luft verbrennen?

Kann man Gerüche mit Feuer verbrennen?

...zur Frage

Mich hat jetzt so ein fremder typ bis nach hause verfolgt, ich hab voll angst gehabt!?

ich habe merhfach die straßenseite gewechselt doch der auch! ich glaub, der ist hier noch irgendwo! was soll ich machen? ich kann heute nacht kein auge zudrücken!

...zur Frage

Kann das ein HIV Ausschlag sein? Oder was ist das?

Ich habe vor drei Wochen das erste Mal mit meinem Freund ungeschützen Verkehr gehabt. Ich vertrau ihm da schon, dass er mir gesagt hätte, wenn er hiv positiv wäre. Nun habe ich auf meinem Becken diese roten Stellen entdeckt, die vorher auf jeden Fall noch nie da waren und mache mir große Sorgen. Kann es wirklich auf hiv hindeuten oder was kann es sein? Ich habe große Angst!

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man sehr gestresst ist?

Hallo, ich habe gestern in der Schule sehr schlimmen Streit mit einigen Mädchen aus meiner Schule gehabt. Dabei ist das eine Mädchen auf mich los gegangen und wir haben uns sehr gefetzt.. seit gestern zitter ich ganz schlimm und kann nicht richtig laufen, aus Angst umzukippen. Auch das liegt am zittern. Ich habe sowas noch nie gehabt, kann mir jemand bitte sagen was ich tun kann?

...zur Frage

Ist die Nichtnominierung von Sané ein Fehler?

Das Aus bei der Weltmeisterschaft für Sané ist für nicht wenige eine Überraschung.

Mit Sané hätte Löw noch eine gute Alternative in Angriff gehabt.

Ist seine Nichtnominierung nachvollziehbar oder ein Fehler?

...zur Frage

Kann man jemanden um Schmerzensgeld verklagen, wenn er ein heißes Feuerzeug gegen den Arm drückt?

Auf dem 18 Geburtstag hat mir ein Typ ein heißes Feuerzeug gegen den Arm gedrückt. Jetzt ist dort ein Brandfleck in form der Feuerzeugspitze der wohl nie wieder weg geht. Ein Freund hat mir gesagt er hätte ihn um Schmerzensgeld verklagt, aber kann man das rein prinzipiell gesehen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?