Möchte Schokofondue machen, habe aber Angst vor Feuerzeug, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einfach einen Topf auf den Herd und lass die Schoko schmelzen! PS: An alle die so einen Sch*** schreiben wie zB Warte auf Mami... Sie/er hat eben Angst und hat euch höflich um eine Alternative gefragt!!!!! Also hört auf wenn ihr keine Antwort wisst :|

Warten bis Mami kommt und dir das Feuer anmacht.

Alternativ kannst Du mit Zunder, Stahl und Feuerstein ein Feuer entzünden.

Frag Dome xD

Du hast Angst vor einem Feuerzeug? Ja is klar! Troll woanders!