möchte schnell Braun werden

4 Antworten

Es gibt Sonnencremen und (Öls), welche den Bräunungsvorgang beschleunigen sollen. Beim DM gibt es eine Sonnencreme mit LSF 30 und auch ein Öl, das aber wenig Schutz hat. Bei mir klappt das ziemlich gut mit der Sonnencreme und bin auch hell. Muss aber nicht überall sein!

Du kannst Karottensagt mit einem Schuß Olivenöl trinken, das lässt anscheiend die Haut schneller die Farbe annehmen.

Ölivenöl weil - der Körper ansonsten das Vitamin D nicht aufnehmen kann.

lieber nicht, braun sein ist ein eabwehrreaktion des körpers, keine modeerscheinung und aufpassen, sonnenbände können spätter im leben hautkrebs auslösen

Schneller braun werden an einem tag?!

Ich möchte mich in die sonne legen und mich sonnen aber ich werde nie so schnell braun.!? Gibt es etwas dass man auf die haut machen kann um schneller braun zu werden?? Ich meine aber nicht Bräunungscreme oder so und kein solarium!

...zur Frage

Hat jemand Tipps wie ich schnell in der Sonne braun werde?

...zur Frage

Vor Solarium Sonnenöl

ich möchte schnell schön braun werden, im Solarium werden zwar Produkte angeboten, die sind mir aber zu teuer. Im Sommer habe ich immer ein Sonnenöl mit Lsf 4 benutzt und wurde mit ihm viiiiiel schneller braun.. Da dachte ich das das im Solarium auch so ist. Heute hat mir der Angestellte gesagt dass man das auf gaaar keinen Fall machen soll, da ich dann nicht braun werde wenn da lsf drinn ist.. Stimmt das, ich meine das ist sonnenöl und damit wird man doch schneller braun, oder? :// achja ich weiß Solarium ist ungesund blablabla.. aber bitte nicht solche Anmerkungen!

...zur Frage

Wie braun kann man maximal werden?

Ich werde im Sommer immer relativ schnell ziemlich braun und irgendwie hab' ich mich jetzt gefragt, wie weit man das Ganze eigentlich treiben kann. Gibt es irgendwie eine Grenze, ab der man dann seine Farbe behält oder würde man mit der Zeit fast "schwarz" werden können?

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

helle haut / schneller braun werden im urlaub

hallo,

ich fliege bald in urlaub , habe helle haut und werde nicht so schnell braun. gibt es irgendwelche tableten / cremes / etc die das beschleunigen ( außer karotin)?

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?