Möchte schnell abnehmen. Wiege normal viel, hab nur paar kleinere Macken (Po, Hüften). Kann mir jemand Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt zum Beispiel von Gräve und Unzer ein Buch "Bauch, Beine, Po". Mal in so etwas reinschauen oder den Suchbegriff bei Youtube eingeben. Gibt auf jeden Fall Videos mit Tipps und konkreten Instruktionen. Auch kannst Du nach Seiten suchen, auf denen angegeben wird, welche Muskelgruppen mit welchen Sportarten trainiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal auf ner Seite gelesen, dass man abnimmt wenn man wenig Kornprodukte isst. Da stand sogar man könne das Fett dann richtig schmelzen sehen.

Das Korn würde Irgendwie den Stoffwechsel verlangsamen.

Natürlich auch viel Sport um dich Fit zu halten, ich würd mal danach Googeln vielleicht findest ja was.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn du Normalgewicht hast, solltest du überhaupt nicht abnehmen. 

Du kannst aber regelmäßig Sport machen, das wirkt sich sicher positiv auf deine "Macken" aus.

Vllt. Krafttraining für einen festen Po und Yoga, damit das gesamte Bild dann etwas gestreckt wird und nicht so klobig aussieht nach einiger Zeit Krafttraining.

Selbst wen du Abnimst wirst du nicht gezielt an diesen stellen abnehmen dazu must du erstmal viel sport machen speziel auf diese gegende ausgerichteten.

Was möchtest Du wissen?