Möchte rechte Hüfte und Schulter untersuchen lassen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Überweisung kommst du nicht zum röntgen.

Lass dir doch von deinem Hausarzt mal ne Überweisung zum Orthopäden geben. Der schaut sich ein Gelenk ganz anders an als ein Hausarzt.

Paladinbohne 14.08.2016, 17:43

Naja, aber die sagte dann wieder irgendwas, woran ea liegen kann, was nichtmal in Frage kommt und vertröstet mich :/

0
sabbsi 14.08.2016, 17:45
@Paladinbohne

Dann besteh doch einfach auf eine Überweisung und lass dich nicht immer vertrösten. Mach doch den Mund auf und sag was du willst. Du willst geröngt werden, du willst zum Orthopäden, du willst genau untersucht werden, was los ist.

0

Ich würde einen Termin beim Orthopäden ausmachen . Im röngtenzentrum wirst du wahrscheinlich nur geröntgt, aber nicht behandelt.

Paladinbohne 14.08.2016, 17:44

Stimmt.. iwer muss sich das Bild ja auch angucken xD Vollverplant. Und zum Orthopäden kann man ja auch so, oder? Eine Kollegin geht nächste Woche zum Orthopäden und hatte sich vorher glaube keine Überweisung geholt und selbst den Termin geholt.

0
feldengut 14.08.2016, 17:46

Du kannst ganz normal einen Termin ausmachen musst nur die versichertenkarte abgeben .

0

Was möchtest Du wissen?