Möchte Rapper wie KMN Gang machen?

2 Antworten

Denk nicht das du direkt Batzen verdienst. Um gut rappen zu können erfordert das viele Jahre Übung. Pick dir einfach einen Beat auf Youtube und freestyle drauf los. Die besten Lines schreibst du dir dann auf und schon haste nen Text. Dann aufnehmen wenn du es der Welt zeigen willst und fertig.

Vielleicht wäre eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik schon mal ein guter Anfang.

Naja, ansonsten musst du halt am Ball bleiben und geduldig sein. Wie schon gesagt wurde, solltest du einfach auf paar Beats, die dir gefallen, rappen und ins Netz stellen.

Enlisch Artikel über KMN?

Ich muss für morgen ein Englisch Artikel schreiben über kmn Gang nur das Problem ist ich habe es schon drei mal versucht aber das ist immer sozusagen Mist geworden und ich wollte mal fragen ob ihr mir paar Tipps geben könnt also jetzt ihr müsst nicht ein Text für mich schreiben aber vielleicht ein bisschen Tipps geben wäre sehr nett danke schonmal im voraus

...zur Frage

Rapsong gesucht (Textzeile)?

Scheint kein sehr bekannter song zu sein, sonst hätte google mir was ausgespuckt. Ich such nen rap oder hip hop song, kann mich leider nur noch an einen Satz erinnern, den er so hoch gezogen hat am Ende. Irgendwo im Lied sagt er einmal "ich bin nie wieder mit dir cool" .. Mehr weiß ich leider nicht. Kennt jemand den song?

Lg

...zur Frage

Ab wann ist man in der Musikbranche Profi?

Ab wann ist z.B. ein Youtuber der gut singen und rappen kann ein Profi?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Suche nach einem deutschrap song?

Ich suche nach einem Rapsong vielleicht kann mir jemand helfen. Es waren 2 Rapper, einer hatte eine orangene Bomberjacke an, beide hatten Vollbart. Der Song ist neu und ähnelt der KMN Gang. Auf dem Video war ein Auto und die Rapper standen darum aber denke nicht das es hilfreich ist da viele so eine Art von Videos machen. Der Songtitel bestand aus einem Wort. Hoffentlich kann mir helfen, danke im voraus :)

...zur Frage

Wann haben die YouTuber Geburtstag?

Also z.b Jan von Apecrime, LifeWithMelina, Shirin David, Die Aussenseiter, Simon Desue, und so weiter..Also halt die Gang

...zur Frage

Wo kann man am besten Rappen?

Wo kann man am besten Rappen ohne gehört zu werden ,ich möchte Rappen aber nicht zuhause und auch nicht draußen da es peinlich ist draußen vor jeden ein Musik Video zu drehen .Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?