Möchte Polizistin werdenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist denn 1,65 die Mindestgröße einer Polizistin? Bisher war jede Polizistin, die ich gesehen habe, größer als ich. Das kann aber auch Zufall gewesen sein.

1,65 könntest du aber noch erreichen. Manche Mädchen wachsen in dem Alter zwar nur noch ca. 5 cm, aber manche auch mehr, meine Schwester ist sogar noch ca. 20 cm in dem Alter gewachsen. Es ist also nicht unmöglich, dass du vielleicht sogar noch größer als 1,65 wirst. 

Ein Arzt kann dir aber anhand von deiner Röntgenaufnahme von deinem Gelenk ausrechnen, wie groß du mal ungefähr werden wirst. Sprich deinen Arzt beim nächsten Besuch mal darauf an. 

Gut möglich, bist ja noch in der Pubertät. Bleib bei deinem Sport, mach die Schule ordentlich und dann klappt das auch mit der Ausbildung. Mach dir da mal keine Sorgen. ✌️

Ich glaube nicht dass du noch weiter wächst. Wahrscheinlich tritt eher das Gegenteil ein, es gibt ja nicht umsonst die "Schrumpfkrankheit". Sie tritt sehr häufig bei Mädchen in deinem Alter auf. Von 1,60 kannste so sehr schnell auf 1,10 kommen.
Güte Besserung!

Was laberst du da für einen Scheiß?

0

Don't let your dreams be dreams. Die paar CM schaffst du auch noch! :D

Was möchtest Du wissen?