Möchte PC Windows XP, Medion reseten und auf Werkzustand zurücksetzten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

willste das Teil verkaufen? Wenn ja, dann solltest Du die HDD lowlevel formatieren.

Wenn nein, dann mußt Du WinXP neu installieren. Früher zu WinXP-Zeiten gab es noch keine Recoverie-Partition und somit geht eine Werksrückstellung nicht.

Gruß

Ichmagsommer 28.06.2014, 14:58

Wenn ich WinXP neu installiere, aber Windows und meine Daten noch auf meinem PC sind, werden die dann von selbst gelöscht?

0
Geheimrat 28.06.2014, 15:03
@Ichmagsommer

Ab Minute 3:42 wird erklärt wie man die Partitionen löschen kann, dies solltest Du auch tun.

PS:

Du solltest Dir allerdings vorher auf ein USB-Stick alle Treiber von der Homepage des Board-Herstellers/Medion holen.

Gruß

0
Ich habe eine CD, aber damit kann ich nur Windows XP installieren, aber nicht den PC zurücksetzten.

Dann ist auch alles weg und das BS ist nur drauf.

Was möchtest Du wissen?