Möchte nicht zu ihrem Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie für den privaten Grund Verständnis haben. Es bringt ihr nichts, wenn du mitkommst und schlechte Laune schiebst, denn sie will bestimmt gut gelaunte Leute genießen können. Wenn deine Gründe so privat sind, dass du sie deiner besten Freundin nicht erzählen kannst, dann ist deine beste Freundin entweder keine beste Freundin oder du ne feige Ratte, also rede mit ihr über das was los ist. Im besten Fall kann sie dir helfen, aus deiner Misere zu kommen und Lust auf den Samstag zu kriegen und im schlimmsten Fall schiebt sie sich hammerharte Aggros darauf und entpuppt sich als gar nicht beste Freundin. Biete ihr an, was du wann stattdessen mit ihr machen möchtest, um ihren Geburtstag zu feiern.

Wenn sie deine beste Freundin ist die Wahrheit sagen. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann gehst du trotzdem hin. Alles andere wäre feige.

Du gehst mit deinen Eltern essen oder deine Eltern verbieten es dir

Meine Freundin kennt meine Mutter zu gut sie würde mir sowas nie verbieten o.o ( also meine Mutter :D )

0
@serangel

Sag ihr das du zur Zeit keine Lust hast, wenn sie deine beste Freundin ist erklär ihr alles! :-)

0

Was möchtest Du wissen?