Möchte nicht aufstehen.. Fuß tut weh?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hast du denn mit dem angestellt?^^ also bei mir ist es bei den ellbogen und knien etc wenn ich die belaste und dann bewege knacken die auch zb bei liege stütze und kniebeugen aber das muss ja ne vorgeschichte haben ich meine es tut ja nicht einfach so grundlos weh :D bei mir hies es das ist weil ich zu früh angefangen habe mit kraft und kampfsport aber was haste denn die letzten paar tage gemacht? haste dir ihn gestoßen oder so?

ich hab gar nichts gemacht.. naja am samstag hatte ich ein fußballturnier aber dnn kommt das ja jetzt nicht auf einmal .. ich saß eigentlich nur am pc ^^

0
@TheCamaho123

hmm vielleicht ist es eingerostet? xDD nein aber mal im ernst das habe ich auch manchmal beim knie wenn ich am pc sitze und länger wach bin grieg ich da auch schmerzen ... leg dich hin und schlaf morgen isses besser ^^ so ist es bei mir zumindest

0

Ich weiss zwar nicht warum dein Fuß dir starke schmerzen bereitet.Jedoch würde ich an deiner stelle -am besten bevor man ein Krüpel wird- die 310031 wählen also den Notarzt(nicht die Ambulanz) einen Internisten der Hausbesuche macht.Das er sich das anschaut und nötige schritte einleitet.Ich denke nicht das dir hier jemand helfen kann. Gute besserung. MFG

Da hilft nur der Arzt! Ins Bett musst du dich halt überwinden...brauchst ihn ja nur wenig belasten!

Was möchtest Du wissen?