Möchte nicht auf bezahlte Klassenfahrt

4 Antworten

Hat die Gruppe viell. eine Reiserücktrittsvers. abgeschlossen? Abgesehen davon.. ähem.. also zumindest bei den Jugendherbergen gibt es auch immer eine Kulanz, ich glaub, es waren 10%. D.H. wenn 28 Leute als Gruppe angemeldet waren.. und es kam wer nicht mit.. dann waren 2-3 Personen weniger eh kein Akt, die mußten nicht zahlen. Wie es im Ausland ist (denn da scheint Ihr hinzufahren) weiss ichn nicht

Konditionen Deiner Reiserücktrittsvers. kenne ich ja nicht, aber normalerweise springen die eben genau dann ein, wenn Du nachweisbar am Reisetag zu krank bist.

Geh einfach nicht hin und zahlt das Geld dem Jobcenter zurück.Sag ,dass Du die Staatskasse nicht belasten willst. Das zieht!

werd einfach krank. deine Gründe wirst du haben und ich weiß wie es ist überredet zu werden und wenn du deiner Lehrerin jetzt schon bescheid gibst, werden alle wieder fragen wieso du nicht mitkommst etc... also einfach krank werden, und deine Lehrerin einen Tag (ab besten abends) vorher bescheid geben und fertig aus.

Ausrede oder einen Grund nicht auf Klassenfahrt zu gehen?

hi. Wir machen bald eine Klassenfahrt. Aber ich möchte einfach nicht mitfahren. Der Grund spielt keine Rolle. Ich will wirklich nicht :( Jetzt brauche ich aber Ausreden um nicht mit auf Klassenfahrt zu fahren. Könnt ihr mir paar Gründe nennen? Ist eine Klassenfahrt eine Pflichtveranstaltung? Muss ich da hin?

BITTE BITTE BITTE helft mir!

...zur Frage

Klassenfahrt Arge Rückerstattung DRINGEND BITTE ANTWORT!?

Hallo Leute , brauche klare Antworten

kann man wenn man die Klassenfahrt schon bezahlt bekommen hat von der Arge die Klassenfahrt ‘‘Absagen‘‘? In 2 Wochen fahren wir und ich möchte doch nicht mitfahren muss der Lehrer das an das Jobcenter also Arge melden? Denn meine Lehrerin sagte zu mir das Sie das der Arge meldet , darf Sie das? Ich habe auch einen guten Grund der auch der Warheit entspricht. Also nicht grundlos. Was ist wenn ich krankgemeldet bin und nicht an der Klassenfahrt teilnehmen kann bekommet das Jobcenter das Geld zürück?sie sagte mir das ich das Geld der Arge zurückbezahlen muss. Aber wie???

BITTE UM KLARE ANTWORT IHR MÜSST NICHT ALLES BEANTWORTEN.

...zur Frage

Geld zahlen für Klassenfahrt trotz zuhause bleiben?

Hallo, wenn ich zum Beispiel nicht zur Klassenfahrt mitfahren möchte muss ich dann trotzdem das Geld für die Fahrt zahlen? Eine Lehrerin hat nämlich was davon erwähnt..

...zur Frage

Ausschluss von Klassenfahrt, Geld zurueck?

Hallo liebe Leute,

ich weiß dass dieses thema schon mehrmals hier angesprochen wurde. Meine Lehrerin will mich nicht bei einer klassenfahrt mitfahren lassen weil ich das nachsitzen nach 2 wochen ferien verpeilt hab und angeblich mich respektlos ihr gegenueber verhalten hab Ich habe 300euro bezahlt fuer die fahrt. eine reiseruecktrittsversicherung wurde abgeschlossen aber bei welchen Bedingungen sie eintritt weiss ich nicht. Nur bei krankheit glaube ich.

Muss ich die kosten tragen oder muss es mir zurückerstattet werden weil es nicht vorherzusehen war?

bin fuer jede antwort dankbar

(bin mit handy online, rechtschreibung und Zeichensetzung nicht beachten.

...zur Frage

Morgen Klassenfahrt,Bauchschmerzen

Hey,wie schon in einer anderen Frage erwähnt,fahre ich morgen auf Klassenfahrt und habe seit gestern verdammte Bauchschmerzen.(jetzt auch) Es sind drückende schmerzen,und es nervt.Meine Mutter besteht darauf,dass ich mitfahre,jedoch kann ich ja nicht wissen,ob es morgen besser ist.

  1. Soll ich morgen mitfahren?(Trotz schmerzen)

2.Wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habe,und ich nur 10% des Geldes dann noch zahlen muss,gilt dies auch am tag der Abreise?

3.Wenn ich nicht mitfahren sollte,was mache ich dann während der Woche,wenn ich wieder gesund bin?Meine Klasse ist ja weg,und die Parallelklassen auch(Schule).

LG

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?