möchte ne neue frisur nur welche? :/

...komplette Frage anzeigen xD - (Haare, verzweifelt)

6 Antworten

Hallo, wie wäre es mit: Haare insgesamt Nackenlänge, eine Kopfseite etwas gestuft und in Richtung der anderen Seite die Haare länger auslaufen lassen (mit Seitenscheitel). Dazu noch ein paar helle Strähnchen.

Ich finde ihn schön, etwas Volumen für den Anfang reicht, also ein paar Wellen mal zu Abwechslung...trotzdem...er gefällt mir so..solltest Du einen Freund haben, frage ihn...ich würde abdrehen, wenn meine Freundin einen Gute Frage Schnitt hat ganz plötzlich

JanaMonty 30.01.2013, 23:32

nee inmoment hab ich zwar keinen , aber ich wiess auch nicht was für ne farbe :D

0

sry aber hartz 4 empfänger sofa... :D

ich finde deine jetzige frisur steht dir recht gut den schnitt würd ich so lassen, aber du kannst ja mal die haarfarbe ändern! vielleicht auch strähnchen oder so, sollte aber ne natürliche haarfarbe sein! :)

JanaMonty 30.01.2013, 23:31

:D find ich aber auch is das sofa meiner eltern :D

welche farbe denn ? ich dachte soo n leichten rot stich oder soo ?

0

vll wäre ein langer bob was für dich? sieht flott aus und da müsste von deinen haaren soweit man das erkennen kann gar nicht mal soo viel ab

keine ahnung frag frisoer aber lass sie nicht abschneiden das bereut JEDES mädchen früher oder später

Soll n bissle frecher aussehen :)

Was möchtest Du wissen?