Ich möchte eine FF schreiben, in der Madara ein Kind bekommen hat. Hat wer Ideen, wie die heißen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Namen der Mitglieder Uchiha Clans haben generell 3 Silben und beginnen am häufigsten mit S oder T.

Normalerweise enden Frauennanmen im Japanischen oft mit -ko, dafür haben wir bei den Uchiha allerdings kein einziges Beispiel, weshalb ich so einen Namen nicht unbedingt benutzen würde.

Gefällt dir davon etwas:

Sayuri, Takara, Tsubame, Suzume, Sumiye, Miyuki, Nozomi, Kazumi, Momoe, Shizue, Tsubaki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiraUchiha
04.08.2016, 22:36

Dankeeeee du hast mir mega geholfen ^^

0

Hey Du ^_^

Hier findest du viele schöne Namen:
http://www.japanische-namen.de/japanische-maedchennamen

Einfach mal durchklicken. :o)
Aber, nur ein nett gemeinter Tipp, nimm nicht Namen wie: Yuki, Yukiko, Yuri, etc.
Die gibt es in jeder zweiten FF.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiraUchiha
04.08.2016, 22:35

Dankeeee ^^ Und ja ich hatte auch nicht vor Yuki oder so zu nehmen, das nimmt jeder ._. Also nochmal danke :D jetzt muss ich mich nur noch für einen der vielen Namen entscheiden.. :)

0

Namen :
Kohana ( kleine Blume )
Kuraiko ( Kind der Dunkelheit )
Mariko ( Kind der Wahrheit )

Und für den Titel könntest du sowas wie
The real me/ mein wahres ich
Machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?