Möchte Namen ändern lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Grund reicht nicht aus dss einer Nemensänderung stattgegeben wird,unter welchen Voraussetzungen das möglich ist findest Du im Link,und da gibt es keine Ausnahmen.

https://www.service-bw.de/leistung/-/sbw/Namensaenderung+nach+dem+Namensaenderungsgesetz+beantragen-764-leistung-0 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.11.2016, 21:00

Es ist ganz allein meine Entscheidung, wie ich zu heißen habe, denn ich muss damit leben und ich habe das Recht darauf...

0

Ich mag meinen Namen auch GAR NICHT. Aber ich lass mich von meinen Freundinnen so nennen wie ich will. Musst Namen nicht ändern benutz ihn halt einfach im Alltag nicht? Und wenn deine Eltern kein Verständnis haben, reagier halt nimmer bei deinem Namen O.o

Denn für Namensänderung muss ein Grund vorliegen und nicht mögen ist keiner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.11.2016, 20:40

Was ist dann ein Grund?

0

Was möchtest Du wissen?