Möchte nach Köln umziehen wegen der Schauspielschule

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du willst die ganze Zeit in einer Jugendherberge wohnen? neenee, Köln ist zwar nicht die billigste Stadt, aber da kann man schon ne Unterkunft finden. Nur nicht zu spät suchen gehen.

ich empfehle trotzdem Berlin. Die Stadt ist viel günstiger und schöner :P (und hier gibts auch Schauspielschulen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Unterkunft musst du wie jeder ander Schüler oder Student selbst organisieren. Auf Dauer in der Jugendherberge zu wohnen ist teurer als eine Wohnung. Such die ein Zimmer in einer WG und geh jobben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln ist teuer und deine Wohnungssuche wird sehr schwierig sein, wenn du etwas preiswertes auf die schnelle finden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln ist Bekannt für seine vielen WG s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich würde dir gerne helfen aber ich habe in deutschland keine bekantschaften.Wenn ich dich were würde ich warten bis ich eine unterkumft habe in Köln und nicht gerade ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Boy hast in Köln viele Chancen auf Unterkunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Könnte ich in den Jugendherbergen übernachten"

mal kurz, ja.

auf dauer, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?