Möchte nach den Sommerferien schlank sein!

9 Antworten

Lass Dir von Deinem Kinderarzt einen Plan aufstellen - das ist dann mit Sicherheit gesundes Abnehmen.

Hallo KowoEbot,

dauerhaft abnehmen kann man nur, wenn man sich gesund ernährt und regelmäßig Sport macht. Bis Veränderungen auftreten, dauert es einige Wochen/Monate (das ist von Mensch zu Mensch verschieden). Dein Plan, 20 kg in 2 Monate abzunehmen, ist sehr unrealistisch und indem du wenig isst, schadest du nur dir selbst! Dadurch wirst du zu 100% keinen Erfolg haben und am Ende mehr wiegen, als jetzt!

die ersten 20 hat ich in 1 Monat weg natürlich geht das ^^

0
@KowoEbot

Ja aber die hast du auf mehr als nur Ungesunde weise weg bekommen. Gesund und langanhaltend ist auf jeden Fall was anderes. Normal ist eine Abnahme von 0,5-1kg pro Woche. Alles darüber hinaus ist ungesund und führt nur dazu das der Stoffwechsel runter fährt und man sobald man wieder mehr isst zunimmt (Jojo-Effekt).

1

spezielle Tees trinken, Mind 1h laufband und schau dir dabei einen film an. Wenn du bei einer langen zeit mit wenig Belastung sport machst, erst dann verbrennst du fett. Und gesund ernähren. Ab 18/19 uhr nichts mehr.

Es ist egal ob man abends mittahs oder morgens isst!

0

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

Wie kann ich besser zunehmen ohne abzunehmen?

Ich bin 22 Jahre alt. Bin 1.65m groß und wiege 50 Kilo. Ich esse sehr viel jedoch nehme ich einf nicht zu... Organe wurden bei mir gecheckt da ist alles in Ordnung. Letztes war ich im Urlaub hab 3 Wochen lang nur gegessen wog davor 52 Kilo am Ende des Urlaubs hab ich mich nochmal gewogen und wog aufeinmal 50 Kilo ? Wie kann das sein und wie schaff ich's endlich zuzunehmen ?

...zur Frage

Wiegt man bei der Periode mehr?

Hallo. Wiegt man wenn man die Periode mehr als vorher. Hate mich Dienstag gewogen und da wog ich 106 kilo (vor der Periode)nun hab ich ich mich heute samstag geweogen wieg jetzt 107,4 kilo. (mir Periode) Es wäre sehr nett wenn ich hierfür eine Antwort erhalte.

...zur Frage

Über Weihnachten erneut etwas zugenommen?

Hey zusammen, bin weiblich, 17 Jahre und war früher eig schlank. Habe über die Sommerferien schon etwas zugelegt und bin das nicht losgeworden und habe jetzt noch ein bischen dazu bekommen. Anfang Dezember wog ich ca 70kg bei 1,70 und das ein oder andere Kilo kam noch dazu. Das Gewicht ist eig relativ gut verteilt. Sollte ich abnehmen oder ist mein Gewicht noch in Ordnung?

...zur Frage

Nach den Sommerferien zugenommen!

Hey ich brauch unbedingt eure hilfe Ich hab in den sommerferien fast 4 kilo abgenommen ( insegsammt schon 10 ) .. ich wog vor ferienbeginn ( vor einer woche ) 56 kilo morgen und abends 57 kilo .. nun nach einer woche schule hab ich fast 1,5 kilo zugenommen... . obwohl sich an meiner ernährung nicht großartig was verändert hat ( gebe zu 1 mal Mecces ) aber sonst 3 mal die woche sport , und zwar richtig sport .. laufen und so ein kram ..... ich bin echt am verzweiflen ...kann mir jemand weiter helfen ???

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?