Möchte Muskeln aufbauen kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo! Zunächst brauchst Du viel mehr Kalorien. Und ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause 

Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter

. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

und wie viel von jedem pro tag?

1
@TheKoro

Verteile das so dass Du mit 30 Minuten anfängst nach einigen Wochen kann es auch ne Stunde oder etwas mehr werden

0

Übungen zu Hause: Push Ups (Liegestütze), Sit Ups, Joga (Kein Scherz) und ganz wichtig.. SQUATS!

Egal ob mit oder Ohne gewicht, Squats sind eine meiner Liebsten und wichtigsten Übungen.

Pläne zusammenstellen, nein, da kann ich dir nicht wirklich helfen. Wahrscheinlich aber wirst du in Bodybuilder Foren schnell Jungs auch auf Deutsch finden welche dir behelflich sein können etwas passendes zusammenzustellen.

kannst du mir ein forum empfehlen ? 

0

Muskelaufbau aber wie, wenn ich Dünn bin?

Bin recht Dünn und kann sehr schlecht zunehmen aber möchte Muskeln aufbauen, aber wie?

...zur Frage

Nur durch Liegestütze und Klimmzüge Muskeln aufbauen?

kann man nur durch Liegestütze und Klimmzüge muskeln aufbauen oder muss ich ins fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Kann man mit Vollkornprodukten auch zunehmen?

Ich frage, weil ich gerne zunehmen möchte und auch Muskeln aufbauen möchte. Und meine zweite Frage habt ihr Tipps für Übungen zum Muskelaufbau die man als Frau zu Hause machen kann? Ich habe einen 5 Monate alten Sohn, Fitnessstudio ist daher leider keine Option.

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo,

ich würde gerne sehr gut Muskeln mit 13 fast 14 aufbauen.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Will nicht übertreiben.

...zur Frage

Wie kann ich am besten zunehmen und dabei fett abbauen und zusätzlich dazu Muskeln aufbauen?

Steht oben 👆

...zur Frage

Mit Eigengewicht Muskeln aufbauen?

Hallo,

Ich möchte Muskeln aufbauen und hab gesehen,dass es in einem Jahr durchaus Schaffbar ist,Muskeln aufzubauen. Ich spüre schon,dass die Muskeln schmerzen,bei meinen Sit-ups,aber ich kriege meinen Oberkörper nicht komplett nach oben. Ich mache auch Liegestütze,weiß auch wie die gehen,schaffe aber nur vier Stück und dann Säcke ich zusammen. Was könnt ihr mir für die Oberarme empfehlen? Ich wollte mir nämlich etwas in der Richtung zu Weihnachten wünschen. Wie soll ich meine Beine trainieren ?

Mit freundlichen Grüßen

Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?