Möchte Muskeln aufbauen kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo! Zunächst brauchst Du viel mehr Kalorien. Und ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause 

Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter

. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

 Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

 Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

und wie viel von jedem pro tag?

1
@TheKoro

Verteile das so dass Du mit 30 Minuten anfängst nach einigen Wochen kann es auch ne Stunde oder etwas mehr werden

0

Übungen zu Hause: Push Ups (Liegestütze), Sit Ups, Joga (Kein Scherz) und ganz wichtig.. SQUATS!

Egal ob mit oder Ohne gewicht, Squats sind eine meiner Liebsten und wichtigsten Übungen.

Pläne zusammenstellen, nein, da kann ich dir nicht wirklich helfen. Wahrscheinlich aber wirst du in Bodybuilder Foren schnell Jungs auch auf Deutsch finden welche dir behelflich sein können etwas passendes zusammenzustellen.

kannst du mir ein forum empfehlen ? 

0

Was möchtest Du wissen?