Möchte Muskelaufbau, Creatin und Eiweis wie einnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das mit dem Kreatin ist so, dass du halt dein Kreatin Speicher auffüllst. Am besten solltest du es nach dem Training nehmen, weil da dann deine Kreatin Reserven leer sind, da du sie beim Training verbraucht hast. Ich selbe nehme morgens 4g und nach dem Training 2g.

Nebenbei kannst du auf der Seite myprotein sehr günstig gute Ware bekommen. Kauf dir am besten Creapure ( sehr hochwertig ).

Zu den 3x Täglich ein Protein Shake. Trink nach dem Training dein Eiweiß Shake und eventuell vor dem Schlafen gehen, oder du isst Magerquark. Den Magerquark kannst du mit Wasser mischen und schon bekommt man ihn mit Leichtigkeit runter. Morgens mixe ich mir aus Haferflocken und Wasser und ein wenig Eiweißpulver um auch Geschmack zu bekommen ein Shake, der alles für den Tag mit drin hat. Also reicht es wenn du nur nach dem Training ein Eiweiß Shake trinkst und den Rest gant leicht ersetzt.

Mit Haferflocken wirst du auch merken, dass du mehr Power beim Training hast. Ich esse ganz normal 1,5 Stunden vor dem Training und trinke mein Haferflocken Shake so 45 min vor beginn des Trainings.

Ernähre dich gesund und du wirst merken wie leicht man eigentlich Muskel aufbauen kann.

Viel erfolg :)

Creatin nimmt man nicht als Kur ein. Das ist eine Unart früherer Tage - angelehnt an Steroidkuren.

5g am Tag passen. Einnahmezeit vor oder nach dem Training. Traubensaft kannst du weg lassen.

Proteinpulver ist einfach ein Nahrungsmittel. Davon nimmst du soviel ein, dass du mit dem Rest deiner Ernährung deinen Proteinbedarf (~ 2g pro KG Körpergewicht) gedeckt bekommst.

Danke

0

Creatin Monohydrat würde ich nicht länger als 8 Wochen nehmen als Kur. Davon 5g täglich c.a 45 Minuten vor dem Training. Und ja Traubensaft hat den Vorteil, dass das Creatin dann schneller in deinem Blut ist

wie oft in der Woche sollte ich es aufnehmen ?

0
@kahlon

Jeden Tag. An Trainingstagen 45 Minuten vor dem Training an trainingsfreien Tagen direkt nach dem Aufstehen

0

Womit Creatin trinken?

womit mischt ihr euer Creatin ??