Möchte musik machen und singen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest aber auf alle Fälle einen Plan B haben. Das mit dem Musikgeschäft ist so eine Sache, das kann klappen oder auch nicht. Und für den Fall, dass das eben nicht so hinhaut, wie Du Dir das wünschst: Mach ungedingt eine Ausbildung und das Musik machen so nebenher. Wenns dann doch klappt, freuen sich sicher auch Deine Eltern.

Und wenn Du wirklich Interesse hast, eventuell hilft Dir dieser Link weiter.

Die suchen nämlich immer nach neuen Talenten, und eventuell gibt es da mal ein Casting in Deiner Nähe, also immer schön auf dieser Seite nachsehen:

https://www.ufa-talentbase.de/news/entry/Newsticker%20Live-Castings%202014/318

Und dann noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben einfach nur Recht. Das ist genauso wie es dich nervt.

1. Zu Dir kommen  die nur wenn du Erfolgreich bist und die mit deinem Talent Geld verdienen können.

2. Nur weil du dich für Gut hältst, musst du noch lange für das Geschäft gut sein.

3. Als Neuling muß man jede menge Klinken putzen und allen auf den Keks gehen. Siehe Menderes. Der wirklich nicht gut, aber der lässt einfach nicht locker. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Eltern ist ganz sicher nicht alles egal. Tatsache ist, dass du aktiv auf eine Karriere im Musikgeschäft hinarbeiten musst, um da was zu erreichen. Und selbst wenn du gut bist und es auch wirklich willst, brauchst du einfach wahnsinnig viel Glück. Was meinst du, wie viele das versuchen und dabei sang und klanglos untergehen? Dein Vater sieht die Sache einfach nur realistisch und will, dass du irgendwann mal Geld verdienen kannst, ohne dich auf dein Glück verlassen zu müssen. Wenn ich dir eins raten darf: Gehe bloß nicht zu Castingshows wie DSDS oder The Voice. Selbst wenn du da gewinnst hast du vielleicht ein erfolgreiches Album und dann war's das. So fangen keine Karrieren an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir einen Job, bei dem du Musik machst und singst. Glaubst du irgendjemand klingelt bei dir und fragt dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutefrage.net ist keine Plattform um über seine Probleme zu berichten, sondern um Fragen zu stellen!

Was willst du wissen?
Was ist deine Frage?
Wo ist der Zusammenhang in dem wirren Text den du zusammengefasst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau willst du eigentlich? Deine Frage ergibt überhaupt kein Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?