Möchte mit Youtube beginnen

4 Antworten

Wenn du es wirklich gut machen willst, werden dir Basistools wie Movie Maker usw. nicht helfen. Ich kann dir Magix Video deluxe Premium empfehlen. Damit bearbeite ich meine Videos. Du bekommst eine Menge Effekte, Übergänge usw. Schau mal bei Ebay rein, dort gibt es immer Anbieter, die die Downloadversion anbieten. So habe ich die Version von 2014 erworben. Alle Zusatzprogramme, die bei der verpackten Ware dabei sind, sind auch in der Downloadversion vorhanden. Falls dir der Preis (bei Magix ca. 129,- €, bei Ebay ab 89 €) momentan zu hoch erscheint, kannst du dir das Programm als Testversion (30 Tage bei Registrierung) runterladen. Einzige Einschränkung der Testversion: Videos lassen sich nur bis max. 10 Sekunden abspeichern. oder schau erst bei YouTube rein, da kannst du anhand vieler Tutorials sehen, wozu Magix fähig ist.

Zur Kamera: Geh einfach in den nächsten Elektromarkt und schau dir verschieden Kameras an und lass sie dir erklären. Dann siehst du ja, welche für dein Budget und Anspruch ausreicht.

Fang doch mit iMovie an;) geht ganz gut ... Ich meine es ist der Anfang... Was willst du denn für Videos machen? Wenn du Computer Spiele machen willst wüsste ich ein Programm...

die qualität vom video sollte mindestens 720p sein am besten mit sony vegas für vlogs und so ein go pro für video aufnahmen eine gute canon so sein wie du bist gutes mikrofon must have

Breakdance beginnen?

Hallo ich bin 17 Jahre alst und würde gerne Breakdance beginnen. Es gibt jedoch in meiner Umgebung keinem der mir das beibringen könnte deshalb muss ich versuchen mit Youtube Videos mir das selbst beizubringen. Ich würde vorallem gerne Powermoves können. Hat irgenwer mit einen Tipp mit was ich am besten anfangen könnte? Gibt es zum Beispiel Powermoves die man leicht lernen kann für den Anfang?

...zur Frage

Ich will Pressbernstein herstellen, dazu fehlt mir das nötige Wissen. Maschinenpark ist soweit vorhanden, es fehlt mit mir nur noch das Know How dazu?

...zur Frage

Wie drehe ich ein minecraft video?

Also ich würde gerne minecraft videos, tutorials drehen nur mit welchen programmen soll ich das aufnehmen? (Hab windows 8)

Vg

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit YouTube anzufangen?ja? Nein?

Ich spiele seit langem mit dem Gedanken YouTube Videos zu drehen .. im Bereich letsplays aber auch ganz normale Vlogs oder Pranks .. eine Mischung aus allem .. meine Frage ist .. glaubt ihr dass man noch groß raus kommen kann ? Und habt ihr Tipps was schneide Programme betrifft ? Ich möchte eig noch kein Geld dafür ausgeben .. aber tdm geile Videos produzieren :) Danke im Voraus

...zur Frage

Youtube Videos drehen (Macbook Air)?

Hallo miteinander, ich will eine Youtube Karriere anfangen , also zumindest erstmal Videos drehen und dann mal schauen ob es klappt :D Meine frage wäre jetzt wie ich Videos mit meinem Macbook Air drehen könnte? und wie (mit welchen Programmen) ich es bearbeiten kann das was gutes raus kommt? wäre echt Dankbar für jede ernstgemeinte Antwort:) danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe bei Elektromotor- Welchen brauche ich?

Ich möchte eine Kiste bauen, die sich immer wieder öffnet und schließt (ähnlich wie Klapperzähne). Jedoch fehlt mir irgendwie das nötige Know-How um zu wissen, was für eine Art Motor ich verbauen muss, damit das ganze auch funktioniert. Eine Konzeptskizze findet ihr im Anhang. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?