Möchte mit schwarm ins kino wie soll ich ihn fragen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du fragst ihn einfach,ob er nicht auch Lust hätte mit zukommen ohne dabei Auffällig zu wirken.Dass Du in ihn verknallt bist,kannst Du ihn ja etwas später mitteilen indem Du ihn aufgrund Deiner Schüchternheit einen lieben Brief schreibst.Ja,ich weiß ein Brief ist ja so Altmodisch aber selbst wenn es so wäre,es bleibt immer noch ein Klassiker und ist auch noch wesentlich Persönlicher als ihn bei Facebook ua.zu schreiben.Alles gute und viel Glück wünscht Panzner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm all deinen mut zusammen und geh offen auf ihn zu und frag ihn ob er und ein Freund von ihm vielleicht lust hat mit dir und deiner Freundin ins Kino zu gehen. Wenn er ja sagt kannst du davon ausgehen das er dich mag viel glück :)

Frag ihn auf was für Filme er so steht, dann sucht ihr ein passenden aus der grade ganz rein zufällig bei euch im Kino läuft und dann fragste ihn einfach ob er lust hätte mit zukommen da du keine lust hast alleine mit ner freundin ins kino zugehen.

Wenn deine Freundin sich das traut und einen besseren Kontakt zu ihn hat,kann sie es ja machen. Viel Glück/Spaß! :-)

Schreib ihn an, da stehst du nicht pers. vor ihm und trotzdem fragst du ihn selbst. Ein Horrorfilm ist zumindest ein Themenbereich den Jungs nicht so schrecklich finden wie Liebesfilme. Du hast also gute Karten; )

Frag ihn, ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen. In dem Fall Kino

Kommst du mit ins kino? FERTIG!! entweder er sagt JA oder NEIN

Wenn du schon mit einer Freundin ins Kino gehst,würde ich ihn nicht fragen.

Frag einfach mal nach ob er an dem tag etwas vor hat wenn nicht dan frag doch einfach mal nach ob er mit einem freund kommen würde :)

Was möchtest Du wissen?