möchte mit meiner freundin eine pyjama party machen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo julypony, das ist doch eine süße Idee...Du kennst Deine Freunde am besten und weißt sicherlich auch, ob das ihnen auch Spaß macht. Vergesse nicht genügend Süßigkeiten und Knabberzeug zu besorgen. Die gibt es auch in Pferdeform. Versuche das Thema Pferd auch überall mit einzubeziehen: Einweggeschirr, Servierten, Luftballons...etc. Denke Dir noch ein Pferdequiz aus und der Sieger bekommt eine Kleinigkeit. Viel Spaß bei Deiner Party....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxundWilli
26.08.2012, 13:34

Es heißt natürlich SERVIETTEN

0

hi ! klasse... endlich mal einer,der so denkt wie ich ! ich habe neulich auch erst eine pferdeparty gemavht. ich hatte pferdeluftbalons, pferdeserverten usw. halt so ziemlich slles mit pferde :-) wir haben pferdefilme gesvhsut /den sattelclub/ pferdequiz . und noch vieles mehr. wir haben auch noch einen azsritt gemacht. abends gegen acht. ach ja, ichbin aucb zwoelf ;-)

julypony - laß Dich von diesen blöden Kommentaren, daß Du für so etwas zu alt bist, nicht abhalten.

Ich habe - als es auf ARTE eine Themennacht Pferde gab - mit einem Kumpel eine Bett-Party mit Pizza, Sekt, Chips und Zigaretten (ja, wir geben das zu) gemacht und wir haben uns königlich amüsiert.

Und da waren wir Mitte 40.

Viel Spaß also Euch beiden.

wie alt seid ihr? aber wenn ich das gefällt macht doch das!

Also mit fast 13 Jahren finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen peinlich , aber jedem das Seine.

Lg

26.08.2012, 13:30

Ich nicht....

1

Was ist denn jetzt los? Ich dachte mit 11 fängt jetzt schon das Tusi-Alter an :D

26.08.2012, 13:32

Ich finde es richtig toll, daß es nicht nur 13 jährige Teenagermütter gibt, sondern auch Mädchen mit Phantasie und kindlichem Spieltrieb....

0

playmobolreiterhof? THEMA ponys naja wenn ihr 9 seit is das ok aber mit 11 oder drüber naja ......

Kommentar von julypony
26.08.2012, 12:33

12 fast13

0

Wen interessierts, wiewir das finden? Muss doch euch Spaß machen!

Joa kommt drauf an, wie alt ihr seid (:

Kommentar von julypony
26.08.2012, 12:32

12 fast 13. aber sonst fällt mir nichts ein

0

Was möchtest Du wissen?