Möchte mit meiner Besten Freundin ein Tauschpaket machen uns fallen aber keine Themen ein Hilfeee?

2 Antworten

Sommer, Herbst, nur Drogerieartikel, Spaßartikel, Alltagshelfer, Sachen die der andere Sicher nicht kennt

Geht es in den Themen um beauty ? 

Tauschpaket ... deutsche Süßigkeiten?

Hey ich mache bald ein Tauschpaket mit einer Freundin aus England und mir fallen keine typisch deutschen Süßigkeiten ein... welche soll ich reinmachen??

...zur Frage

Meine Freundin und machen ein Tauschpaket, leider habe ich kein Plan was ich dort so rein tun soll ( Sie schminkt sich nicht) Hat wer Ideen?

...zur Frage

Hobby beenden, wie überzeug ich meine Eltern?

Ich tanze seit ca 2 Jahren HipHop ( nichts mit Karriere, nur aus Spaß ) und will jetzt aufhören. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr 😫 und ich muss ich immer sehr überwinden um hinzugehen. Dann würde ich nichts mehr unter der Woche machen (klar Schule etc) und meine Mutter sagt auch manchmal ich wäre Faul. Morgens mache ich 20 min Sport und bin eigentlich nicht so faul, sonder nach der Schule einfach kaputt 😂 was soll ich machen... wie soll ich meine Mutter Fragen ob ich aufhören kann?

...zur Frage

Kennt jemand gute Themen für ein Pferde tauschpaket?

Ich mache mit meiner freunDIN ein Pferde tauschpaket.Wir reiten Englisch😊Kennt ihr gute Themen?🙄

...zur Frage

Tauschpaket mit Freundin,coole Sachen unter 10€?

Heyho! Ich möchte mit meiner Freundin ein Tauschpaket machen. Wir möchten uns coole,aber auch sinnlose Sachen gegenseitig schicken,möglichst unter 10€.Ich möchte ihr ungern Beauty- und sowas in der Art schicken,weil sie meint,dass sie genug viele Sachen hat.Aber wir möchten uns auch ungern Parfums schicken,da ich sehr allergisch gegen sowas reagiere.😳 Wir möchten mal etwas neues und spezielles,würde mich über 'ne Antwort sehr freuen!😊 LG,Lee.

...zur Frage

Über welche Themen kann man mit einer Freundin schreiben,mit der zusammen kommen möchte?

Mir fallen oft keine Themen ein worüber man schreiben könnte mit einer Freundin. Sie ist 16 und ich fast 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?