Möchte mit meinem Freund zusammen P0rnos schauen, ist das eine gute Idee oder soll ich das lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso solltest du das lassen? Natürlich kannst du mit deinem Freund diese Filme schauen, vl ist es ihm unangenehm oder er weiß nicht wirklich wie er mit deinem Wunsch umgehen soll.

Ähm bezüglich deiner Befürchtung er könnte "heiß auf die Frau im Film und man muss quasi herhalten.." > jeder hat irgendwelche Fantasien und suggeriert sie manchmal - meist unbewusst, auf den Partner. Das ist aus Psychologischer Sicht nichts schlechtes, das ist normal. Oft haben Menschen (mit Absicht "Menschen", da das bei Männern wie auch bei Frauen fast in gleichen Maßen vorkommt), Tagträume oder Wunschträume. Solange er weiß, mit wem er wirklich zusammen ist, stellt das kein Problem dar.

Wenn du dir unsicher bist, suche einfach einmal eine ruhige Aussprache mit ihm. Sag ihm was du denkst, was du befürchtest und das du das gerne einmal zusammen mit ihm schauen würdest.

Es kann eure Beziehung nur bereichern. Und je offener man mit dem Partner sein kann, umso erfüllender und schöner ist das Miteinander. (=

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund belügt Dich also immer noch was die P0rnos angeht... Das hatten wir doch in einer anderen Frage von Dir schon diskutiert.

Es wird auch nicht dadurch besser werden, dass Du die P0rnos mit ihm zusammen ansiehst.

Du schreibst dass Du Dir mehr Sex mit ihm wünscht! Er hat offensichtlich lieber Sex mit sich selbst und seinen P0rnos. Solange er sich seine Befriedigung dort holt, wird Dein Sex weder mehr noch besser werden.

Wie ich Dir schon geschrieben habe ist das Bild das von Frauen vermittelt wird im P0rno ein ganz anders als in der Wirklichkeit. Und wenn Du mit ihm zusammen einen solchen Film anschaust und ihn dabei auch noch befriedigst, dann kannst Du ganz sicher sein, dass das zwar super schön für ihn ist, er aber in Gedanken ganz sicher nicht bei Dir ist!

Willst Du ihm wirklich auch noch das "Wichsen" abnehmen während er seine Filmchen schaut?

Dieser Junge belügt Dich jetzt schon eine ganze Weile was die P0rnos angeht. Er tut nichts dafür dass Euer Sexleben besser wird. Du kommst sowieso beim Sex schon nicht auf Deine Kosten und jetzt willst Du ihn auch noch beim P0rno-gucken "bedienen". Sorry, aber ich verstehe Dich echt nicht mehr so ganz...

Kommentar von Psychii
26.05.2016, 11:31

Dein Kommentar ist schon einigermaßen harsch. Die Selbstbefummelung wird sie ihm sicher nicht abgewöhnen können, immerhin ist das ja auch ein Teil des Menschen.

Vl hat er auch irgendwelche Sachen im Kopf, bei denen er sich unsicher ist, Wie und Ob er es aussprechen soll oder nicht. Ich bezweifle dass das schöner ist, als soetwas mit seinem Partner/seiner Partnerin zu teilen.

Ich glaube, am zweckdienlichsten wäre es wirklich, wenn sie mit ihm darüber sprechen würde. Immerhin ist der Mensch noch nicht so weit, um die Gedanken des anderen lesen zu können.

Es wäre ja möglich - da das meist tatsächlich so ist - das die Wünsche nicht ganz so weit auseinander gehen, wie man glaubt. Aber wie gesagt, Hellsehen kann man nicht, deswgen hat der Mensch ja eine Sprache entwickelt...

1
Kommentar von DontAskWhy1188
26.05.2016, 11:31

Nein, der Sex ist schon seit ner weile besser und ich befriedige ihn nicht mehr mit der Hand. Das kann er schön alleine machen. Habe ihm ja gesagt er kann es tun wenn wir uns paar Tage nich sehen, hat er auch gemacht gestern, nur sagte er mir das er nichts geschaut hat. Wie auch immer, ich schaue ja selber und habe damit nicht mehr wirklich ein Problem. Und wenn ich Sex mit ihm hätte während wir einen Film schauen, würde er dann echt nich an mich denken?

0

Es ist so das sich die Jungs eher nur clips anschauen und sich einfach durch irgend welche Szenen durchklicken, frag nicht woher ich das weiss. Wenn du unbedingt ein Film anschauen willst musst du dich erkundigen was du sehen willst. In der Erotik Branche gibt's ja auch so was wie oskar (Film preis) da fällt die Entscheidung dann leichter und es geht nicht nur um rein raus. Anfängern wurde ich Love and Chopsticks empfählen ist ein softcore und eigentlich auch witzig und ist auch fur Überraschung gut da man sich nicht sicher ist worum es eigentlich geht obwohl es irwie auch total klar ist. Habt spass leute

Sehr gute Idee, wobei mir nicht ganz einleuchtend warum er keine P0rn0s kucken soll?

Kommentar von DontAskWhy1188
26.05.2016, 11:32

Er soll nicht wi**sen wenn wir uns sehen, da er dann keinen harten mehr bekommt und ich erst ewig nachhelfen muss, bis er dann so weit ist, hab ich keine Lust mehr. Wenn er weg ist ist es kein Problem, aber er meinte er hat nichts geschaut und das war wie ich sehen konnte eben wieder eine Lüge.

0

Was möchtest Du wissen?