Möchte mit jmd "ernst" unterhalten können

7 Antworten

Hallo :-)

Ich bin seit längerem ebenfalls auf der Suche nach jemandem, mit dem ich ernsthaft reden kann (auch Probleme anvertrauen) und der wirklich daran interessiert ist.

Ich bin 16 Jahre alt, ein Mädchen. Mein Name ist Maria und ich probiere gerne neue Sachen aus (z.B.: Töpfern, Schnitzen, Einrad fahren, Designs am Computer erstellen, ...)

Ich würde mich freuen mit dir zu schreiben!!!!

5

Schreib mich einfach an:)

0
21

könnt mich auch anschreiben:)

0
9
@Freak19

Ich habe leider Kik, Instagram etc. nicht. Wie wär's mit E-Mail schreiben oder hier bei gutefrage.net? (PS:Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt)

0
3

Kannst mir auch schreiben :)

0

Du solltest vllt noch mehr information rausstellen wie du dir diesen "jemand" vorstellst, wie er zu sein hat. ^^

5

Keine Ahnung, die Person sollte mit Problemen klarkommen(brauche oft jmd zum Reden, ein offenes Ohr Haha) also immer für einen da sein, nicht schnell genervt etc, einfach nett sein:)

0

klar, warum nicht. wenn du eine lange unterhaltung bist und 24h zur verfügung stehst bin iich gerne da.. muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel laber^^

5

Haha ja klar:)

0

nervig oder...? :/ (vorsicht langer Text und bitte schnelle Antwort! ;) )

Hi allseits ;) also... ich habe Donnerstag einen echt süßen Typ auf einer Halloween party kennengelernt. Wir haben uns auch unterhalten und gut verstanden. Jetzt habe ich mit ihm schon ein bisschen geschrieben, weiß aber nicht ob er aus reiner Höflichkeit zurück schreibt oder eben einfach weil er es auch will (das chatten ;) ) ... ich hab ihn als erstes angeschrieben, er war dann ne zeit lang off und hat später dann noch meine letzte Nachricht beantwortet. Dann musste ich weg und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, obwohl er auch on war... jetzt weiß ich nicht: soll ich ihn anschreiben oder eher nicht, weil es nervend rüber kommt? Oder abwarten? Und falls er das ganze nicht so ernst sieht, kann es sein dass er noch anfängt, mich zu mögen? Außerdem: er ist 21 und ich 15, obwohl ihm das glaube ich nicht so viel ausmachen würde ;) Bitte eure Vor- und Ratschläge. Und : auf die Frage ob er eine Freundin hätte, hat er mit Nein und einem Zwinker-smiley geantwortet... könnte das was bedeuten oder sehe ich einfach Grade Alles positiv? :DD Lg

...zur Frage

Er schreibt mich an dann nicht mehr zurück häää?

Er hat mich mit hei angeschrieben dann ich Hi und jetzt schreibt er nicht mehr obwohl er ganze Zeit Onlinen ist. Wieso schreibt er dann wenn er kb auf mich hat?

...zur Frage

Wie trenne ich mich komplett von videospielen?

Hi, ich habe schon viele yt videos geschaut ueber das thema und die schicksale von gamern und moechte jetzt damit auch aufhoeren bevor es zu apaet ist. Bin 19, habe geschaetzt 3500 Stunden mit gamen verschwendet, naja habe ein paar englische woerter gelernt, das ist aber auch schon alles positive. Ich binschuechtern, durch das gamen ist mein Allgemeinwissen so schlecht, das ich nirgends mitreden kann und wenn schon, rede ich nicht weil es mich nicht interessiert oder ich zu nichts eine andere Meinung habe. Habe keine Freunde, habe mich online isoliert wovon ich jetzt all fie negativen folgen merke, aber nicht alles von heute wieder zum guten wenden kann, denn ich finde mich zu ernst, lockerer sein habe ich veraucht, aber ich habe keinen.humor, keinen ausdruck, ich weis einfach nicht was tun und darum morechte ich jetzt meine gamesucht verlassen und in das echte leben einsteigen, ich bin sehr dankbar wenn ihr zeit habt schreibt einfach alles was euch einfaellt, was helfen koennte. Ihnschreibe auf dem handy und achte darum nicht auf die form..  
ps bin 1.99 gross, wenn ich mit jmd rede merke ich das es fuer die Person unangenehm ist weil ich so gross bin, auf mich kommt nie jemand zu, ich habe es schon versucht, aber wie erwaehnt mein humor ist level 0.

...zur Frage

Eure Meinung zu Kik und versautem chat?

Hi,ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Ich frage mich,ob Kik eine gute Möglichkeit ist, sich mit Mädchen in meinem Alter über Sex zu unterhalten?

...zur Frage

Sex mit guter freundin in der wg?

Hi Ich habe eine gute Freundin mit der ziehe ich bald in eine wg aber nur wir 2 !Sie will dann Sex mit mir haben soll ich es mit ihr haben oder nicht schreibt eure meinung

...zur Frage

Persönlichkeitsentwicklung unterhalten?

Interessiert sich jemand dür Persönlichkeitsentwicklung ? Wenn ja dann lasst doch einen Kommentar da damit wir uns austauschen können oder Insta name oder sowas :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?