Möchte mit ihm abschließen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also entlieben ist garnicht so leicht und braucht zeit. Aber ich würde lieber auf ganz nummer sicher gehen ob er wirklich nicht auf dich steht , könnte ja sein :) versuchen würde ich es zumindest :D Vielleicht wenn du einen seiner freunde anschreibst wenn du zu schüchtern bist , ob die vielleicht was wissen . Weil von sich aus zugeben machen fast keine jungs :) Viel glück :D

Das ist Schwärmeri und keine Liebe. Du weißt ja anscheinend selbst nicht mal richtig was du fühlst und ich glaube auf seiner Seite ist es sowiso klar, wenn er dir nicht mal zurück schreibt bzw einer Freundin sagt dass er dich nicht leiden kann. Kümmere dich nicht weiter darum sonder vergiss ihn einfach. Beachte ihn einfach nicht mehr, dann geht das schon wieder weg.

also für mich hört es nicht grade so an als würdest du dich entlieben wollen ;)) zumindest hättest du das mit dem anschauen und so nicht beschrieben... ;)

also wenn ich das gefühl habe er schaut öfters als normal zu mir rüber würde ich dran bleiben... nur um zu schauen!

das mit seinem freund könnte auch sein weil er dich womöglich ärgern will weil sie bemerkt haben dass du leicht auf ihn stehst... und was er seiner Freundin geschrieben hat naja das würde ich so deuten dass er dich entweder echt nicht mag oder seine Gefühle verbergen möchte...

viel glück ich hoffe ich konnte helfen;)

Bleib dran ;))

Also erstmal ja das geht auch wieder vorbei auch wenn das manchmal ne ganze Weile dauern kann (bei mir das längste 2 Jahre).

Alternativ quatsch ihn doch mal einfach an Kerle sind bei solchen Sachen manchmal genauso schüchtern wie Mädels

Ich glaube wenn er schon sagt dass er dich nicht leiden kann Dann ist es auch so :D Sorry

annatool 16.02.2015, 20:49

Das war vor ein Jahr.

0
therightanswer1 16.02.2015, 20:50

Einem * Ja trotzdem :D ich weiß ein Jahr ist lang usw aber warum sollte er dich aufeinmal abgöttisch lieben ? Nur weil er dich vlt mal im Unterricht anschaut ?

0

da kann man nur sagen: möge die zeit deine seelenwunde heilen

Was möchtest Du wissen?