Möchte mit Freundin ein Tagebuch anlegen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich müsste jeder sein eigenes tagebuch haben,weil das ja privatsache ist ;) Man schreibt da sachen rein,die einen passiert sind,oder sachen die man niemanden sagen möchte-geheimnisse halt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe solche Bücher auch geführt. Dort haben wir über Erlebnisse, schöne Momente, Tagesabläufe etc. geschrieben. Man kann doch alles dort hineinschreiben. Aber wenn ihr euch oft genug seht , könnt ihr euch ja auch so alles erzählen. Sowieso unnütz so ein Buch anzulegen, wenn man keine Ahnung hat, was man schreiben könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, in ein Tagebuch schreibt man Dinge rein, die einen beschäftigen. Dinge, die niemanden etwas angehen, man drückt seine Gefühle aus...so in der Art:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man schreibt eigentlich das selbe wie in einem Tagebuch rein, nur das man hier auch etwas reinschreiben kann, was man der freundin sagen will und sich aber nicht traut

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde da reinschreiben was man so zusammen unternommen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu anlegen, wenn ihr selbst nicht wisst, was ihr da reinschreiben wollt ?

ich hatte sowas mal, wir haben 'geheimnisse' reingeschrieben & sachen, die wir vergessen hatten, dem anderen zu erzählen und sowas! - tagesabläufe, gedanken, gefühle , sowas halt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?