Möchte mit Fitnesstraining anfangen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten lässt du dich im Fitnessstudio beraten. Da die individuel einen Trainingsplan zusammenstellen und auch deine Figur sehen. So generell kann man das nicht sagen, da jeder verschieden schnell starten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein gutes Studio. Lass dich bei den Übungen beraten. Und vergiss nicht die Beine zu trainieren. Großer Oberkörper und storchenbeine sieht nicht cool aus. Im Studio zeigt man die Übungen richtig. Es gib soviel kraftsportler mit kaputten Rücken. Ansonsten wirklich YouTube und langsam anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in youtube gibt es gute videos guck da mal nach. am besten baust mit mit Schwere gewichte auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muham1995
01.09.2014, 19:37

so ein schwachsinn.... weniger Gewichte mehr wiederholungen!!!

0

Bin 17 und 1.75, trainiere seit einem Jahr regelmäßig.

Hanteln gibt es sehr günstig bei Decathlon, Qualität ist aber nicht 1a. Gute bekommst du auch im Intenet bei Amazon, sollten aus Gusseisen sein.

Grundlegend kannst du mit 2 Kurzhanteln alle Körperpartien trainieren.

Brust: Auf eine Matte legen, und wie beim Bankdrücken, die 2 Hanteln von der Brust in die Luft drücken (3 mal 12 Wiederholungen)

Arme: Normale Bizepscurls und Französische Presse für den trizeps --> Auf eine matte legen , Arme nach oben strecken und die Unterarme hinter den Kopf beugen.

Ernähre dich gesund , sonst wirst du keine Resultate sehen.

Zwinge dich 6 mal am Tag zu essen, wenn du Masse aufbauen willst, aber gesunde Snacks wie Nüsse, Trockenfrüchte etc...

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonProud
01.09.2014, 19:46

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 6 mal am Tag.. heißt das 6 feste Mahlzeiten am Tag? Oder 3 mal feste Mahlzeiten und 3 mal kleine (gesunde Snacks)? Das Problem ist, dass ich sehr dünn bin und eigentlich ganz normal esse, allerdings nie zunehme. Ich muss dazu sagen, dass ich mich bist jetzt immer sehr ungesund ernährt habe (Süßigkeiten ect.)

0
Kommentar von KeiPy
01.09.2014, 19:49

War in deinem alter auch sehr dünn und konnte nicht zunehmen, ich esse 3 mal am Tag richtige Mahlzeiten und dazwischen zB 100g Nüsse oder Früchte (Bananen wegen der Kalorien) Frühstück - 300 g Magerquark mit Haferflocken und Rosinen Mittags und Abends solltest du trotzdem noch richtig essen, also Fleisch/Fisch, Kartoffeln/Reis, und viel Gemüse :)

0

Was möchtest Du wissen?