Möchte mit der besten Freundin meiner ex zusammen was tun?

3 Antworten

Wenn es für die Freundin der Ex o.k. ist, darfst du das natürlich.

Entweder deiner Ex ist es inzwischen egal, oder aber sie schmeißt ihre Freundin raus.

Das ist aber das Risiko der Freundin und nicht deins.

Es sollte außerdem für dich selbstverständlich sein, keine intimen Dinge deiner Ex mit der Freundin zu bequatschen. Ebenso kannst du von der Freundin erwarten, dass sie sich nicht mit dir über ihr bekannte intime Dinge deiner Ex austauscht.

Danke

0

Bei so etwas solltest du vorsichtig sein, die Freundin der EX ist ein Risiko.

So ein Verhalten bringt letztlich Konflikte. 

Sie weiß aber noch nicht das ihre beste Freundin meine ex. Was tun?

0
@MrEmmi

So ganz unbeschadet kommst du da nicht raus.

Wenn die Freundin nicht weiß, dass du der EX Freund der Freundin bis. Dann ist schwer einzuschätzen wie sie reagieren wird, wenn du ihr zulange diese Information vorenthältst.

Ich würde ein Gespräch mit ihr suchen, und sagen dass was der Wahrheit entspricht.

Erstmals das du gerade dabei bist über eine Bindung hinweg zu kommen, welche vorbei ist.

Sie soll wissen dass du etwas Erfahrung hast, aber werfe nicht denn Namen der EX ins Gespräch.

Außerdem Vermeide es, dass Fotos von euch beiden Online landen. 

Nach und nach klärst du sie über alles auf. 

0

Das ist ok, normal soll man 12 Monate warten, wenn ihr euch im Guten getrennt habt reichen 6 Monate

Wie lange hält die Beziehung mit dem Ex wenn sie noch mal zusammen kommen?

Hi eine Freundin hat eine Beziehung mit einem die 1,5 Jahre ging. Dann ist die ins Internat gekommen. Nach 2 Monate war Schluss sie hat aber vorher in den 2 Monaten mit einem Jungen geschrieben. Nach den der Ex dann Schluss gemacht hatte am Wochende war sie dan 2 Stunden später mit ihre Schreiber zusammen. Sie schrieb mit ihrem neuen Freund während sie mit dem Ex zusammen war. Es gab da einen Jungen der immer für sie zu Rat und trat bei ihr stand doch sie hatte ihm zwei mal einen Korb geben. In den Weihnachtsferien schrieb sie den Freund das es ihr leid getan habe wie sie ihn so verletzt habe mit den Körben. Sie ist doch mit ihm zusammen. Wärend der Beziehung mit dem Junge dem lief alles gut nur sie schrieb immer mit anderen jungs was er nicht toll fanden. Irgentwann hört sie damit auf. Sie schrieb immer wieder ihre Ex freund (1.5 Jahre) an um zu wissen wie es ihm geht nur es kam nichts. Sie waren jetzt ungefähr 6 Monate zusammen und kämen beide auf eine Gruppe Internat wegen der Schule. Beide mussten immer weit fahren deswegen. Irgentwann meldet sich aber der ex Freund (1.5 Jahre) wieder und sie schrieb mit einander Freundschaftlich dabei. Sie war immer noch mit den Freund der ihr zu Rat und Trat stand zusammen. Doch irgendwann fand der freund raus das ihr Ex freund von damals immer noch gefühlt das hat er geschriebe und sie meint alles nur freundschaftlich. Dadruch hat sie Gefühlungs schwankung und wusste nicht mehr ob sie bei ihm bleiben sollte,allein bleiben oder mit ihrem ex zusammen komm soll. Der Freund gab ihr die Herbst Ferien Denkzeit. Sie meinte sie will weiter die Beziehung führen. Es gab was Streit wegen des Sache mit dem ex. Aber eine Woche später hatte sie wieder Gefühlungs Schwankungen und der Freund meinte sie müsse sich entscheiden. Sie schreiben mehr mit ihrem Ex freund redet nicht so offen mit ihrem Jetzig Freund. Am Wochende als das Internat geschlossen war musste alle heim. Am Sonntag wollte sie ihm sagen das er sich führ ihre Jetzig Beziehung entscheiden haben. Sie waren 9 Monate zusammen nur der Freund dachte es kämmen wieder die Sache mit den Gefühlen und hatte deshalb eine Beziehung Pause gemacht nur sie meinte sie warten diese ab und würde wieder mit ihre 9 monat freund zusammen kommen wollen dann würde die 9 Monate weiter gehen. Doch sie hätte wieder immer wieder davon geredet das sie Gefühlungs schwankung hat aber am nächsten Tag sagt sie ich will mit dir zusammen kommen die Monate weiter führen irgentwann sagt sie vll.t komme ich wieder mit meine Ex 1.5 jahre zusammen und wenn es nicht lange hält sollte dann ist halt so . Er 9 Monate Freund war sauer und sagt sry kein Bock wir können immer noch freundschaftlich zusammen bleibe aber diese hin und her ertrage er nicht . Sie war wärend der Pause immer bei ihr auch sex gab es. Die 9 Monate waren zu Ende. 2 Woche später sagt sie gibt du mir noch mal ein Chance wenn ich kontakt mit dem ex abbreche. Er sagt Nein jnd will sie wieder mit dem ex zusammenkommen

...zur Frage

Mit einem Typen treffen der nur das eine will?

Ich habe mit einem Typen über snapchat geschrieben und wir wollen uns auf einen Drink bei ihm zuhause treffen. Allerdings ist klar was er will und genau das will eben ich nicht (er hatte schon etwas mit meiner ex besten Freundin). Ich will nämlich einfach nur chillen und ein bisschen auf andere Gedanken kommen.

Das Problem ist, dass wir nicht viele gemeinsamen Leute kennen sodass er mehrere zu sich einladen könnte.

Wie mache ich ihm klar, dass es nicht zu mehr kommen wird? Es wäre unangenehm ihm das sagen zu müssen, wenn er z. B. versucht mich zu küssen.

Er ist schon ein netter Junge, allerdings weiss ich auch wie er tickt.

Da viele jetzt sagen werden einfach nicht hingehen, ich würde gerade alles tun für bisschen ablenkung.

...zur Frage

Ex schenkt mir absichtlich keine Aufmerksamkeit mehr?

Hallo:) mein ex und ich sind schon lange nicht mehr zusammen und ignorieren wir uns auch völlig und trotzdem habe ich ihn letztens bei einem Festival „erwischt“ wie er mich auf seine Freundin aufmerksam machen wollte indem er sich mit ihr neben mich stellte und immer mal wieder rüber schaute. Fand ich komisch, Dachte mir aber auch nichts weiter dabei. Wir haben uns gegenseitig noch bei Snapchat und zur Zeit ist er fleißig am Story Posten. Er hat meine Storys auch immer fleißig angeschaut aber neuerdings nicht mehr. Also drückt er sie absichtlich weg. Löschen tut er mich aber auch nicht. Aber wäre es ihm egal würde er ja meins ganz normal durchschauen wie alle anderen auch oder ? Sind damals im Streit auseinander- kann es sein dass ich immernoch irgendwo bei ihm präsent bin- wenn auch nur negativ ? Ps. Das mit der Story ist mir nur aufgefallen da die Namen der ex Freunde wie ich finde immer besonders rausstechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?