Möchte mit American Football anfagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also anfangen kannst du immer. Eune Neue in meinem Team ist 42 und die ist mega sportlich und hängt sich vorallem rein! Also das Alter sagt nicht viel aus! Es ist gut - vor allem für dich selber - wenn du vorher schon eine gute Grundlage hast. Weniger Muskelkater ist natürlich angenehmer :D Was ich am Football aber besonders schätze: Du kannst immer spielen, egal was du mitbringst! Ich kann dich natürlich nicht einschätzen und das will ich auch gar nicht, aber in die Line kommst du damit bestimmt nicht. Der Trainer kann das am besten beurteilen und du wirst auch wahrscheinlich auf einer Position spielen, die man in der Mannschaft benötigt. Also wir können wir relativ wenig helfen, aber ich hoffe, das bringt dich trotzdem ein bisschen weiter! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?