Möchte mit World of Warcraft anfangen - schaff ich maximal Level bis Legion released wird - Was ist das maximal Level und wie lang braucht man ca?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mitlerweile levelst du in WoW rasend schnell. Wenn mans drauf anlegt (keine Questtexte liest und einfach nur durchrumpelt), schafft man es bis Level 100 (aktuelles Maxlevel) in 2-3 Tagen. Da du in WoW anscheinend absoluter Neuling bist, würde ich sagen, dass du in 2-3 Wochen deinen ersten Char auf 100 haben dürftest. Das ist zumindest der Zeitraum, den andere Neulinge ca meiner Beobachtung nach immer gebraucht haben.

Legion kommt zudem erst Mitte September raus, du hast also mehr als genug Zeit, um mehrere Chars auf 100 zu leveln. Mit Legion selbst wird das Maxlevel dann auf 110 angehoben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeeeeeeLP
05.03.2016, 18:46

ich lese eigentlich die quest texte schon immer gern durch :) naja mal schauen aber danke für die antwort :) werd aufjedenfall jetzt anfangen

0

Wenn du dir Legion direkt vorbestellst geht das sogar extrem schnell, denn dort ist ein Charakter-Boost auf Level 100 mit drin, du kannst also sofort auf dem aktuellen Maximallevel loslegen und musst bei erscheinen von Legion nur noch wie alle anderen von 100 auf 110 leveln.

Allerdings würde ich dir empfehlen zumindest einen Char selbst von 1 auf 100 zu leveln, zum einen macht das durchaus Spass (ich fange z.B. auch immer noch immer mal wieder einen ganz neuen Char an, einfach des Levelns wegen) und außerdem lernst du nur so wirklich auch mit der jeweiligen Klasse umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?