Möchte mir WoW kaufen und weiß nicht was ich alles kaufen muss?

1 Antwort

Ja, nun ist alles bis einschließlich MoP im Basisspiel enthalten.

Da du eh Amazon-Gutscheine hast, wird es wohl egal sein, aber trotzdem:  schau mal auf die Preise bei Amazon und vergleiche. 

Solltest du 19,98 € ( 4,99 für Basis + 14,99 für WoD) außerhalb der Gutscheine übrig haben, dann kannst dich auch bei Battle.net direkt bedienen, weil Rabattaktion bis 04.01.2016.  Der erste freie Monat ist ja im Basisspiel enthalten und dann kannst mit den Amazon-Gutscheinen später noch eine Gametimecard erwerben, die hoffentlich billiger ist als 25,98 € (ist Gegenwert für 2 normale Monatsabo). 

Die Battle.net Zahlungmöglichkeiten sind der Grund warum ich mir das da ungern kaufen möchte. Da kommen die Amazon-Gutscheine schon gut :D

0

World of Warcraft Characteraufwertung sofort?

Hey, wenn ich mir WoW warlords of draenor Vorbestelle, erhalte ich die Characteraufwertung dann sofort, oder erst nach release des Add-ons :)

...zur Frage

World of Warcraft: Warlords of Draenor Privatserver mit aktuellem patch

Hallo, gibt es einen Privatserver von World of Warcraft: Warlords of Draenor mit dem aktuellem patch? also einen kostenlosen?

...zur Frage

World of Warcraft Addons Überspringen?

Hi, Ich hätte mal eine Frage zu WoW und zwar kommt ja jetzt bald das neue Addon Legion raus und da hatte ich vor mal wieder anzufangen zu spielen, aber ich habe bei Mists of Pandaria aufgehört also besitze ich Warlords of Draenor nicht und meine Frage ist muss ich mir jetzt Extra noch Warlords of Draenor kaufen oder ist das nicht unbedingt nötig für Legion?

Danke für alle Antworten Leon lässt Grüßen :)

...zur Frage

Lohnt es sich noch WoW anzufangen?

Hi, Ich wollte fragen ob es für einen totalen Anfänger noch bocken kann World of Warcraft zu spielen. Und due zweite frage ist wenn ich mir Warlords of Draenor holen möchte brquche ich dann auch alle anderen add ons?

...zur Frage

Muss ich alle teile kaufen WOW (World of Warcraft)

ich will mir wow kaufen reicht das wen ich mir nur das standart spiel kaufe und World of Warcraft: Mists of Pandaria (Add-on) oder brauche ich zum spielen die anderen addons auch

...zur Frage

World of Warcraft wie erweitern bzw. was kaufen?

Ich habe bei Mists of Pandaria aufgehört, möchte wieder mit Legion starten, reicht es wenn ich Legion kaufe oder muss ich noch Warlords of Dreanor kaufen? Oder beinhaltet Legion direkt schon WoD? Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?