Möchte mir teure Maut am Arlbergtunnel ersparen-Lohnt sich Umweg über gebührenfreie Nebenstrecke?

0 Antworten

Wieviel kosten derzeit Zigaretten in Luxemburg?

Hallo,

an alle Raucher die grenznah wohnen, oder vor kurzem ausm Urlaub durch Luxemburg sind:

Wie teuer sind derzeit Zigaretten in Luxemburg? Ich fahre am Freitag nach Holland und möchte vorher wissen ob sich der Umweg lohnt ;)

...zur Frage

Mit Wohnwagen über den Fernpass oder doch lieber Arlbergtunnel?

Hallo

ich stelle mir die Frage welche Strecke mit einem Gespann besser bzw. schneller ist. Normalerweise fahre ich mit dem PKW solo über den Fernpass, da sich die 50km Umweg nicht rentieren. Aber mit dem Wohnwagen sieht das ganze ja wieder anders aus.

Hat jemand da schon Erfahrung? Eventuell schon beides ausprobiert?

Das Argument der 8,50€ Maut würde ich gerne außen vor lassen, da es meine erste Fahrt mit dem WW über die Alpen ist.

Gruß Raffzen

...zur Frage

Erfahrungen mit Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung des ADFC für Radler?

Ich fahre gerne und viel Fahrrad und bin deshalb auch im Urlaub viel unterwegs. Jetzt habe ich gelesen, dass ADFC-Mitglieder haftpflicht- und rechtsschutzversichert sind, sogar im Ausland. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Mitgliedschaft? Lohnt sich diese Versicherung bzw. Mitgliedschaft, unabhängig vom Alter?

...zur Frage

Lohnt sich Hurghada in März?

lohnt sich hurghada in märz?

...zur Frage

Lohnt sich eineNintendo Switch ?

Lohnt sich eine Nintendo Switch?

...zur Frage

Russlandreise: Tipps und was lohnt sich dort zu machen/kaufen?

Hallo, ich fliege bald nach Saint-Petersburg und wollte mal die Russlandreiser fragen, was es lohnt sich dort zu machen. Viele Dinge sind ja billiger: Vielleicht zum Piercer oder Kosmetiker? Sind Klamotten etc in der Regel günstiger? Dinge die es sich wirklich lohnt dort zu kaufen? Wenn jemand Geheimtipps hat, raus damit, alles mögliche!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?