Möchte mir neue Küche kaufen und weiß nicht ob ein Dampfgarer Backofen wichtig wäre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie genau musst du rechnen?

Wenn es dir nicht auf ein oder zwei Tausender mehr ankommt, ist ein Dampfgarer sicher eine gute Idee, die du bestimmt auch hin und wieder mal nutzen wirst.

Wenn du wirklich einen brauchen würdest, würdest du die Frage sicher nicht stellen.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben einen Dampfgarer aber ich finde ihn nicht so toll. Wenn man jeden Tag große Fleischmengen wir z.B. Braten oder so macht, wäre das wohl sinnvoll aber ich finde dass das Fleisch aus der Pfanne und dem Ofen viel besser schmeckt. Im Dampfgarer finde ich (!) wir alles - egal ob Fleisch oder Gemüse - so schwabbelig....Und dafür dass man für so ein Ding locker 2000€ ausgibt? Würde ich nicht nochmal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann würde ich 2 getrennte Geräte vorsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?