Möchte mir meine Klassenkameradin auf etwas anspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ansprechen! So kannst du wenigstens sagen, dass du es zumindest versucht hast.. Wenn du es nicht tust, kannst du es später vielleicht bereuen. Vielleicht steht sie ja auf dich und das sind die ersten Anzeichen das sie deine Nähe sucht?
Das kann auch ganz andere Gründe haben, weshalb sie das macht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ladiesman127 25.04.2016, 17:41

Ja das würde ich gerne es sind nur sachen denen ich entnehmen kann das es nicht so ist, ab und zu schreiben wir über whatsapp und es entsteht nichts mehr ausser themen wie hausaufgaben oder so, smileys schickte sie auch lange nicht mehr (da haben wir noch über mehr geredet) und falls sie nein sagen würde steht man natürlich vor der ganzen klasse blöd da..

0

Also erstmal ist niemand für niemanden zu hübsch, und ist daoch gut wenn sie in dich ist mich würde es freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?