Möchte mir jemand ein Pc zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. "Zusammenstellung eines PC" ist ein sehr weit dehnbarer Begriff. Denn das kann ein Computer aus völlig neuen Komponenten sein, als auch bei einem Hersteller ein Computer der aus erprobten Teilen individuell zusammengesetzt wird. Dann ist es so... dass ALLE PC bereits am Folgetag und daheim dann erheblich an Wert verlieren. Das heißt, dass auch ein IndividualPC, der von Dir noch einen gut gefühlten Wert haben mag, längst nicht mehr viel wert ist. Überdies mag ich bezweifeln, dass ein IndividualPC billiger ist, selbst wenn der von Dir aus lauter Einzelteilen zusammengesetzt werden würde. Merke als kleines Beispiel... Ein Audi mit Zubehör ist billiger, als wie wenn Du den Wagen aus lauter Einzelteilen beim Audizentrum bestellen und dann zusammenbauen würdest. Natürlich ist ein IndividualPC schön, allein schon wegen des Erfolgserlebnisses, sollte man den selbst zusammenbauen, NUR... Überdies ist die Technik so schnell, dass die morgen schon wiederum veraltet ist. Ich finde es auch etwas unsinnig zu sagen, bei z.B. MediaMarkt gäbe es nur Müll... das kann man alles so nicht sagen, wobei es da ja sehr viele Anbieter gibt. Entweder würde ich mal bei MediaMarkt oder beispielsweise eBay oder Dell schauen, ob was gefallen könnte. Man muss aber auch klar sehen und sagen, dass trotz 600-800 Euro keine Wunder maximaler Leistung zu erwarten sind. Gruss

Schau dir mal die Videos zu dem Thema von pcwelt.de an die haben einen guten PC in deiner Preisspanne wo du auch neueste Spiele flüssig spielen kannst

VG Lucas

Schau einfach mal die Fragen durch. Waren soviel die einen PC haben wollten, da findest du bestimmt was.

Da

pack das is nen warenkorb links sind in der videobeschreibung

Hallo!

Ich müsste mal folgendes Wissen:

1). Was spielst Du/tust Du mit dem Gerät dann und wie oft?

2). Soll das System modern sein oder hauptsächlich die Leistung stimmen?

3). Betreibst Du Overclocking oder möchtest Du vielleicht nach einigen Jahren dieses System auch nachrüsten können?

4). Soll das System Anforderungen wie Low-Noise oder Stromsparen erfüllen?

5). Wieviel Kapazitäten benötigst Du für deine Dokumente o.ä.?

6). Was ist deine Lieblingsfarbe?

7). Wie hoch ist dein genaues Budged?

8).Sonstiges?

Was möchtest Du wissen?