Möchte mir gerne einfach mehr Animes Kaufen kriege aber einfach zu wenig Taschengeld um mehr Animes zu leisten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf diese "Schnell Geld verdienen"-Bauernfangseiten solltest du nicht hereinfallen.

Wenn du dein Taschengeld aufbessern willst solltest du dir einen kleinen Nebenjob suchen. Am Kiosk arbeiten, Regale im Supermarkt einräumen, Gartenarbeit für den Nachbarn Machen, der alten Frau von Nebenan den Einkauf machen oder auch Zeitungen austragen. Es gibt viele Möglichkeiten

Zudem gibts einige günstige Alternativen zum DVD-Kauf. Crunchyroll wäre da so eine Möglichkeit. Aber auch das Animeangebot auf Netflix wird immer größer!

Aber ich finde es gut, dass du lieber nach Möglichkeiten fragst Geld zu verdienen als nach Möglichkeiten illegal umsonst ansehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal in der Nachbarschaft Arbeit zu finden. Mähe rasen, helfe älteren Leute beim einkaufen etc., etc., etc. 

Da kommst du nicht drum herum, dir im echten Leben einen Nebenjob zu suchen oder Nachbarschaftshilfe zu leisten.

Gerade von diesen dubiosen Internetgeldverdiener würde ich die Finger von lassen. Das einzige was DU nämlich zahlst sind deine Daten. ;)

Im Internet wird es schwer für dich. Du könntest dir doch so einen Job suchen.

dann such dir einen job, schlag die Zeitung auf, hör dich bei freunden, familie oder in der nachbarscahft um und ernte dein eigenenes Geld

Was möchtest Du wissen?